sábado, 16 de junho de 2018

Die "Irreversibilität der Zeit" (...) 399


Die "Irreversibilität der Zeit" (...) 399

Unsere Abwesenheit für eine Weile war der Grund, warum andere unentbehrliche Aufgaben, die eine angemessene Konzentration erfordern, hauptsächlich auf das Studium anderer Themen zurückzuführen sind.
So kehren wir diesen Raum nur über Stephen Hawking zu sprechen, Kosmologe, die gestern war das Begräbnis in der Westminster Abbey, wo bleibt von anderen physikalischen Zahlen liegen, wie Isaac Newton und Charles Darwin.
Bemerkenswert sind einige der relevantesten Menschen in der Geschichte des Vereinigten Königreichs von Monarchen und Politikern bis hin zu Wissenschaftlern und Schriftstellern, insbesondere der Wissenschaftler Ernest Rutherford, Pionier der Kernphysik und Joseph Thomson, von 1937 bzw. 1940.
Wie für den Physiker Stephen Hawking, absolvierte er die Oxford University und später von Cambridge, wo er lehrte.
Aus dem Inhalt seiner Forschung schrieb Hawking mehrere Bücher, einige "Bestseller", machte Vermutungen, wonach "die Idee, dass" Universen unendlich sind. "
Und durch diese These bestätigte er, was er wegen der Vielheit der Universen "unendliches Multiversum" nennen würde, behauptete er.
Die Theorie seiner Mitarbeiter, der amerikanische Physiker James Hartle und der belgische Physiker Thomas Hertog, behaupten, dass "die Vielheit der Universen und ihr Verständnis so tief und wirksam ist, dass man glaubt, dass es neue Universen geben wird ?! "
Aus dem Wissen, das wir erhalten haben, heben wir einige der Sorgen hervor, die wir mit unserem Planeten, einem Pluralhaus, haben sollten, der aufgeräumt werden soll.
Mit dem Auftreten des Klimawandels, der Vernichtung von Arten und der Versauerung der Ozeane besteht eine beeindruckende Herausforderung für die Umwelt.
Es sollte jedoch beachtet werden, dass einige Aspekte der Hawking in Konferenz wies darauf hin: die aktuelle globale Raum, in dem wir leben, reden über künstliche Intelligenz, sagte: „wird wahrscheinlich diese Situation die Vernichtung von Arbeitsplätzen verlängern“
Er betonte, dass die finanzielle Ungleichheit wächst, wo „viele Menschen nur ihren Lebensstandard sehen, die eine Gesamtansicht ist notwendig und weiterhin glücklicher und gesünder zielen Leben zu erhalten‚‘unquote.“
Dementsprechend ist es die Pflicht eines jeden, den Planeten, auf dem wir leben, zu erhalten, um ein besseres Leben für kommende Generationen zu ermöglichen.
Deshalb glauben wir, dass dieser Mensch neben dem Astrophysiker ein Genie ist, das eine Theorie formulierte, nach der in seiner Gleichung: S = Teilstrakt pi K c erhöhte Potenz 3, etwa 2hG das Gesetz der universellen Gravitation.
Nachdem er die Grundlagen der modernen Mathematik gelegt hat, ist Darwin, Autor der Evolutionstheorie.
Wir weisen jedoch darauf hin, dass dieser Mann unser Zeitgenosse war, weil er uns letzten März verlassen hat.
Konfrontiert mit der Krankheit, die ihn befallen hat, beschrieben als amyotrophe Lateralsklerose, degeneratives Syndrom, das die Muskeln des Körpers lahmt, die im Alter von 21 Jahren kontrahiert wurden und zwischen fünf und sechs Jahrzehnten bestanden haben.
Wir sehen jedoch diese ungeheure Wahrheit, dass wir verderbliche Materie sind und dass sie die Regel nicht gebrochen hat und dass wir den Kreislauf des Lebens in dieser gegenwärtigen materiellen Welt beenden, in die wir eingefügt sind.
Für diese besondere Situation ist der konkrete Fall, das Auftreten von Bio-Konkurs, der irreversibel ist.
In dieser Hinsicht ist die globale Welt, in der wir leben, wesentlich materiell, weil wir in der Materie leben, die aus vergänglicher Körpermaterie besteht, die unsere organische und materielle Konstitution ist.
Jenseits dieser materiellen Komponente gibt es eine andere spirituelle Komponente, einen anderen "Status".
Das ist bis heute unsere globale Welt, wo es nicht möglich ist zu wissen, weil es eine andere "Dimension" (...) ist.
Für niemanden, der von diesem materiellen Leben, das wir gelebt haben, "weggegangen" ist, ist zurückgekommen, das ist auferstanden.
Aus diesem Grund ist, dass wir sagen, dass das Leben, das wir leben, so ist der Strom ein und unteilbar, mit dem Vorrecht der diesen Strom leben, als ein Experiment, aber zwingend, weil offensichtlich beendet.
So in der Erwartung, etwas mehr Wahrnehmungen über unser Thema "die Irreversibilität der Zeit" hinterlassen zu können. António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário