sábado, 26 de agosto de 2017
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 397
Es ist durch das Leben, dass es möglich ist, als Person zu existieren, vor allem wegen der höchsten Bedeutung, die es für die Menschheit hat.
Die menschliche Existenz ist also das Ergebnis einer Tatsache, die existieren soll und aus der eine ganze Folge ihrer späteren Wirkungen besteht.
Nämlich, sei ein Mann oder eine Frau geboren, sei eine gute Kreatur oder nicht.
So entsteht die Menschheit, Männer und Frauen, mit einer gewissen Zivilisation, und der kulturelle und verhaltensbezogene Aspekt des Volkes wird später erworben.
Wie eine "Bühne" ein Anfang als eine Zeit der Einweihung, wird es das soziale, familiäre oder wirtschaftliche Leben der Menschen gestalten, um die kulturelle und zivilisatorische Ebene zu erhöhen.
Diese absolut unentbehrliche Bedeutung, als "Diamant", gesteinigt zu werden.
Denn gerade in den ersten Lebensjahren müssen die Lehren, Werte, Kenntnisse und Fähigkeiten, die für das zukünftige Leben nützlich sind, zugeschrieben werden.
So beginnen die zuvor gebildeten Menschen mit der Beziehung zueinander in der Basis der Geselligkeit, durch die freundliche Interaktion und der Freundschaft.
In dem, was bereits die ethischen Aspekte bezeichnet, die sich auf Reflexion beziehen und zwischen Gut und Böse richten.
Weil diese seltsame Virtualität nach innen, die im Mittelpunkt dieser Menschen steht, noch im Unterbewusstsein wohnt, doch lernen sie, mit diesem zarten und sensiblen Aspekt umzugehen.
Es ist in der Tat im Laufe des Lebens der Menschen, dass sie für gute Handlungen und Handlungen, durch das zugrunde liegende Verständnis verfügbar werden, wenn sie anfangen, etwas zu bauen ... weil diese guten Handlungen für sich selbst sprechen.
Durch die positive Entschädigung der entschlossenen Verpflichtung und Hingabe, durch die Rückkehr und Anerkennung dieser Handlungen.
Das ethische Verhalten, das manche Menschen haben, wird von Werten beherrscht und wer sie besitzt, hat das Beste aus Gütern erworben, das für das Leben draußen dauert.
Nach unserer Rede in der Erwartung, in der Lage zu sein, einige Wahrnehmungen zu diesem Thema die "Irreversibilität der Zeit" zu hinterlassen. António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário