segunda-feira, 6 de março de 2017
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 313
Jeder Mensch lebt eine Präsenz, eine gewisse Existenz in der großen "Timeline", die eine gewisse "Lebenszeit" umschreibt.
Das ist genau die Zeit des irdischen Aufenthalts, dass bestimmte Person lebt in "Material Leben", während auf physischen Körper Materie, verderbliche ausgesetzt wird.
Dies ist, was dem menschlichen Zustand geschieht eine "Lebenszeit" in einem Körper-Materie, anfällig für Naturgesetze durch das Phänomen des Abbaus zu leben.
Sobald die Menschheit besteht also aus organischem Material Körper Anlage verderbliche eine gewisse Dauerhaftigkeit als "Lebensdauer"
Jede Person wird unweigerlich die Zeit, die Sie, wenn X oder Y zu passen, aber ist von Person zu Person unterschiedlich.
Die menschliche Natur als Modell "sui generis" ein organisches Ausbildung und Material zu sehen ist, in der heutigen globalen Raum leben, in dem wir leben, vorbehaltlich einer "Lebensdauer" zu diesem Zweck unter einem materiellen Körper.
Und im Fall der Materie, erlischt zwangsläufig, wenn das ihr Zweck ist es, merkwürdig das gleiche "Schicksal" der Menschheit, Finish als physische Existenz, in einem Körper-lebenden Materie, vergänglich.
In diesem Material Zusammenhang, dass die "menschliche Gebrechlichkeit" zugrunde liegt, die das Ende der Materie voraussagt, diese Radikalität "ohne wenn und aber" immerhin ist das Material der menschlichen Spezies Inhalt mit diesem tragischen das Aussterben der Sache endet eine Tatsache.
Die Schwachstelle, die in der Menschheit im Allgemeinen und insbesondere Person auftritt, weil Inhaber eines Körpers Materie, während die physische Existenz ein "Leben stuff" zu leben.
Es ist jedoch die menschliche Realität und dass auch durch die Beschränkung einer gegebenen Zeit, wie "Lebenszeit" ausgedrückt wird,
Wenn man bedenkt, dass die "Lebenszeit", was eindeutig im Sinne einer gesunden definiert ist, kräftig für Vital genommen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden zu übersetzen, auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite ist das Gegenteil der Fall Organversagen betrachtet, die in "jemand" tritt auf, wenn es diese lebenswichtige Bedeutung hört auf zu leben zu haben, nicht mehr, weil Versagen bedeutet, seine vom Aussterben bedroht.
Somit ist es offensichtlich, vor allem die "Bedingung" intrinsische menschlichen Prekarität akzeptieren, die die Fragilität kurzer Dauer ausgesetzt übersetzt, was bedeutet, dass das Leben ist vergänglich wie nur plötzliche und vorübergehende (...).
Im Vorgriff einige Überlegungen zum Thema "die Unumkehrbarkeit der Zeit", machte machen auf diese Weise von können. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário