sábado, 18 de março de 2017
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 319
Lebe ein "Leben stuff", das ist das, was im Allgemeinen und die einzelnen insbesondere für die Menschheit geschieht, sollte aber nicht in unverantwortlicher Weise zu leben, aber eine Position für das Leben zu erwerben, dass es zu "live" und wenn Sie fertig sind gibt es nichts?!
Ist es die Mühe es braucht, lohnt sich, einen gewissen Widerstand entgegenzusetzen, die genau wissen, ist, dass das Leben, das Sie leben, ist vergänglich, eine Durchlaufzeit, die "Lebensdauer" übersetzt.
In der Tat können bestimmte Schwierigkeiten zu überwinden erreichen einige Ende (...), die in etwas Dauerhaftes (...) glauben, nicht zu wissen, was ist besonders (...).
Aber getrieben von der Überzeugung, dass emotionale Möglichkeit, dort die Wahrnehmung ist, dass es mehr im Leben als dieses "materiellen Lebens".
Und nicht zufrieden das Ergebnis der "materiellen Lebens" Menschheit versucht zu "ignorieren", aber das Unterbewusstsein warnt uns, dass wir nicht gleichgültig bleiben kann, gibt etwas latent ist (...), eine Intuition, Wahrnehmung Vermutung, usw.
In der Tat gehe ich mit der Aussicht auf eine gewisse "Kontinuität" (...), nur ist es nicht bekannt, wo und wie diese "Kontinuität" zu verarbeiten.
Also diese Einschränkung in uns verwurzelt bleibt, weil wir "leben" wollen, geht jedoch auf diese irreversible Entscheidung, eine "materielle Leben", um den aktuellen globalen Raum endet.
Allerdings leben die Menschen als Geiseln durch verschiedene "Leidenschaften" sind nicht in der Lage Gesamt Loslösung von "irdischen Dingen", die Beziehung, die sie einen subjektiven Verbindung haben, die zu diesem emotionalen Zustand verbindet.
Das Leben ist ein "Geheimnis" ist die konkrete Realität, ein Phänomen, das in jedem von uns kommt, ist unerklärlich (...), der Besitz des Lebens und der Verlust enthält die Geheimhaltung.
Denn im Falle eines "Geheimnis", kann sicher, dass nicht entwirrt werden, sollte es einen bestimmten Zweck und die Überzeugung, für die sie erstellt wurde.
Was versteht und über die wir haben die Erfahrung von "Leben stuff", die Sie leben, wo die Menschheit Übung jeden Tag diese konkrete Praxis seiner Existenz ", die den Besitz des Lebens hat, das verloren ist" ein endlosen Zyklus (...).
Der "Spiegel des Lebens", alles, was die Beobachtung gemacht wird, zu relativieren, weil alles, was Sie tun vorübergehend ist, obwohl das Bild, das insbesondere Vervielfältigung darstellt, als eine Kopie davon waren.
Was ist die Szene von "wirklichen Leben", vorbehaltlich einer "Lebensdauer", einen Aufenthalt von "materiellen Lebens und das irdische Leben", während der Physik, dass "jemand" live, einfach ist es Beton und endet unwiederbringlich, die die Kontingenz "Leben stuff", dass die Menschheit ausgesetzt ist.
So ist die Erwartung, dass unsere Rede ein paar Überlegungen zum Thema "die Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen kann, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário