quinta-feira, 3 de agosto de 2017

„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 380





Das Leben, das wir leben drückt sich nicht nur als Realität,(...), aber es ist konkret in jedem von uns, vor allem, weil wir Ihre Vitalität spüren.

Der durch Energie charakterisiert, während die physische Existenz, die mit einem Material beschichtet Körper.
Eine körperliche Funktion, aber mit Kraft, die konkret existentiellen ist, weil es das Leben selbst definiert.

Diese Demonstration des Lebens ist spezifisch (...), nicht zu leugnen und greifbar, die die Person im Besonderen und die Menschheit im Allgemeinen bedeutet.

Es ist ein Hauptziel, das Leben zu beziehen, die in dem aktuellen globalen Raum als „Passage ephemeren“ existiert.

Eine gewisse Zeitleiste, die eine gewisse Zeit als „Lebensdauer“ bedeutet.

Wie eine Anforderung in der materiellen Welt zu leben, das Leben gegeben, was unweigerlich endet.

Es ist unmöglich, für die Menschheit ohne diese Prämisse diese „Annahme“ eine Bedingung „sine qua non“ zu verlassen, ist nicht kategorisch, weil es zu materialisieren hat, geht durch ihre praktische Wirkung.

Denn in diesem Leben, das wir leben, ist erschöpfend unter dieser Beschränkung auferlegt, es steht außer Frage, als „Vorraum“ dieses Leben Material lebt es war.

Ein vorläufig etwas, das man erwarten würde (...), weil es, was später passieren wird, vorausgeht.

Für das Leben, das gelebt wird, ist nicht „dauerhaft“ wird implizit mit einem „Ausdruck“ als Begriff zugeordnet ist, ein Finale, das während der materiellen Lebens und organisches leben übersetzt, wahrscheinlich ihren Bankrott.

Denn nicht „ewig lebt“, müssen wir ein „Ziel“ auf der einen Seite werden.

Und in Bezug auf das „Ziel“, die einen „besonderen Zweck“ enthalten.

Ein Ziel, das zu erreichen hat, diesen Zustand von verderblicher Materie passieren, so ist die menschliche Spezies gemacht.

Weil die Menschheit hat in seiner Verfassung und organischem Material, eine andere übernatürliche Komponente, die Seele-Geist.

Was passiert, ist, dass das Material Spezifität, die der Körper Materie ist, verderbliche im aktuellen globalen Raum ausgelöscht, wo wir leben.

Wie für übernatürliche Komponente wird die „Metamorphose“ stattfinden, eine andere übernatürliche Dimension, die nicht experenciada in unserer globalen Welt ist.

Da es seine „Geheimhaltung“ angesichts dieses Wissens ist nicht möglich, materielle Welt zu präsentieren, zu wissen, was auf dem „Übernatürlichen“ geschieht

Wir müssen ein „gewisser Antagonismus“ vorsätzlicher worden, es nach unten geht, nämlich: Was das Material der aktuellen globale Welt gehört, ist, treffen.

Was ist ein „Übernatürlichen“ ist ein weiterer „Status“, also ihren Obskurantismus Schritt zu halten.

Die Erwartung, dass unsere Rede noch ein paar Überlegungen zum Thema machen kann „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário