sábado, 19 de agosto de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 390




Der winzige Bruchteil des "Zeitraums" ist der Augenblick (...), verantwortlich für die Bestätigung so vieler Ereignisse.

In der Tat ist es in einem Augenblick (...), dass alles eine Menge von Situationen passiert, die im aktuellen globalen Raum auftreten.

Wenn wir bedenken, daß jeden Tag in einem Raum von vierundzwanzig Stunden eine unberechenbare Zahl des großen Universums der Situationen geschieht.

Die "Größe", die die Zeit ist, umschließt ihr ganzes Potenzial der unermesslichen Zeit, die es ist.

Die Menschen nutzen die Zeit für alles, was sie im Leben machen wollen, und verlassen sich darauf als ein wesentliches Element, in dem ihre Unverzichtbarkeit eine Tatsache ist.

Es ist rational zu denken, dass die Zeit eine "privilegierte" Position einnimmt, weil alles unter seiner Schirmherrschaft geschieht, in der sie sich der Gnade der Menschen aussetzt.

Vor allem wegen der Verfügbarkeit seiner "guten Zeit", die günstig ist, um bestimmte Arbeitsplätze zu erledigen, eine Zeitspanne, die voraussichtlich Verpflichtungen oder Aufgaben übernehmen wird.

Es ist natürlich, an die Vorhersage des Wetters gewöhnt zu sein, die besten Bedingungen für die täglichen Aktivitäten, denn die Zeit wird Zeitplan definieren, weil sie damit verknüpft ist.

Die "unwahrscheinliche" Zeit, weil sie eine Vielzahl von menschlichen Aktivitäten beeinflusst, durch die Abwesenheit der Wahrscheinlichkeit einer "guten Zeit".

Es gibt mehrere Faktoren, die direkt das Volk beeinflussen, einer von ihnen ist die Zeit, die Erfahrung einer günstigen "guten Zeit", denn sie macht sie zum Alltag, den sie mit den verschiedenen Aufgaben berechnen.

Die Notwendigkeit der Besetzung der Zeit, wird den Menschen die Anpassung der neuen Aufgaben prägen, die Zeit wird immer ausgenutzt, weil sie diese verfügbare Zeit schätzt.

Die Zeit wird täglich verwendet, in der bestimmte systematische Aufgaben durchgeführt werden, manchmal ist es kaum, andere verwandte Aufgaben auszuführen.

Die Haltung des Volkes ist stark, weil die Arbeit motiviert ist, sie tun mit Freude und Freude, weil es davon abhängt, das Wohlbefinden, das sich im allgemeinen Zustand durch die Prädisposition von Harmonie und gesunder Koexistenz widerspiegelt.

In der Tat ist die Zeit so, als wäre es ein "Rohstoff", in dem die Menschheit ihre entscheidende Bedeutung erkennt, vor allem wegen ihrer angestammten Vorrang.

Eine Bindung, die die Menschheit mit der Zeit durch ihr Zusammenleben aufrechterhält, das unauflöslich vereint.

In der Erwartung, in der Lage zu sein, einige weitere Überlegungen zu unserem Thema die "Irreversibilität der Zeit" zu hinterlassen. António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário