quarta-feira, 1 de março de 2017

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 309








Die Erfahrung "Sachen und Erde", dass die Menschheit im Allgemeinen und die Person durch die kategorische Auferlegung von bestimmten lebenden "materiellen Lebens" zum Ausdruck, einem körper Materie, während die physische Existenz.

Es ist wahr, dass an einer Stelle der menschlichen Existenz, in dem die Reife, ein dynamischer Prozess, bei Menschen auftritt, die wachsen und sich entwickeln einen bestimmten Punkt in seiner ganzen Fülle zu erreichen, die betreffende Person conscencializa weil Sie wissen, was Sie wollen.

Also, es ist normal, um zu versuchen, sich zu entwickeln kommt ein natürliches Phänomen, dass bestimmte Person das Bewusstsein von sich selbst unterhält und den Gedanken, Wahrnehmungen, wird die Befragung eindringlich, die "latent" unbewussten Versuch, um herauszufinden?

Da die Reaktion schnell erreicht wird, beginnt man zu verstehen, warum diese Notwendigkeit, ein "Leben stuff" zu leben, die zu diesem Zweck so ist es verständlich.

Denn was Leben ist eine "materielle Leben", und dass die Menschheit ist organisch durch Körpermaterie als physische Existenz konstituiert, unterworfen, um ein "Leben oder irdischen Material" zu leben, in der aktuellen globalen Raum, wo wir stehen.

Das Prinzip der Beibehaltung der "latent" im Unterbewusstsein unterwürfig Zustand in Bezug auf die irreversible Annahme, dass ein "Leben stuff" müssen unbedingt leben, macht dieser Überzeugung bewusst durch seine Unausweichlichkeit gekennzeichnet.

Denn jetzt ist die Annahme, dass es in den Schoß geworfen wird, und ich kann konstruktiv leben, nur die Materialisierung dieser "materiellen Lebens" fehlt.

Schließlich, und in der Tat, diese "irdische Leben" Effekt in sich zu geben, und es hat jetzt die volle Überzeugung, dass dann lebt, dass dieser "irdischen und materiellen Lebens."

Was dachte vorher zu leben "materiellen Lebens auferlegt eine mögliche" Annahme "zu sein, müssen Sie diese Gewissheit dieses Leben in der Gegenwart Raum, in dem er lebt, und er weiß, dass sie erloschen ist (...).

Ab dem Zeitpunkt der Organversagen, das gebildet wird, die es nicht mehr leben bedeutet wird.

So heißt es, dass die Idee, dass die "imaginäre" geht, jenseits dieser phantastischen Wirklichkeit geht, in diesem aktuellen "materiellen Lebens" verkörpert natürlich, die im globalen Raum erreichbar ist, weil wir diese Erfahrung gefunden, die in der heutigen Welt erlebt wird, wo wir tätig sind.

Dies ist, was zur menschlichen Spezies geschieht, weil die physische Existenz ausgelöscht, eine Körpermaterie, vergänglich, anfällig für Korruption durch das Phänomen des Abbaus.

So ist die Erwartung, dass unsere Rede ein paar Überlegungen zum Thema kann verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário