quinta-feira, 2 de março de 2017
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit (...) 310
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit (...) 310
Der gegenwärtige Moment ist ein "Puzzle", etwas unerklärlich, weil es schwierig ist, zu verstehen, weil man nie weiß, was durch die Unsicherheit seiner Unvermeidlichkeit "Moment zu Moment" passiert.
Allerdings leben wir diese Erfahrung in der aktuellen globalen Raum, in dem wir tätig sind, wo Unberechenbarkeit eine Konstante ist, etwas, das nicht vorhergesagt werden kann, so wird es nach und nach Korrektur zu Situationen anzupassen.
Allerdings stellen die Erfahrungen einen Durchbruch in der das Leben der Menschen, vor allem, wenn man bedenkt, dass es durch das Leben ist, einen gewissen Pragmatismus, der persönlichen Realität verwenden, für verschiedene Situationen an uns vorbei, als eine praktische Übung es war, als wie man vermeiden, zukünftige Fehler zu machen.
Experience "gelebt" ist der Garant für "gewisse Wohlbefinden", dass die Nachfrage, weil es diese Erfahrung zu entsprechen hat, die wir bekommen um die Absicht, dass etwas Ähnliches nicht wieder passiert.
Eigentlich ist es, was man einen "lebendigen ausgeübt", um eine bestimmte Ausgangspunkt lernen, in dem es, weil der Horizont in Sicht diese schlechte Erfahrung gemacht.
Mit dem ändern, um die Szene der Handlung, die heute als Hauptfigur gibt es plausible Gründe, dass schädliche neutralisiert.
Die globale Welt in der wir leben, besteht aus dem großen Universum von Situationen, mit all der Vielfalt der verschiedenen "Lebensweisen", die zugrunde liegende innere Gestaltung der einzelnen Person,
Die Möglichkeit, diese in das Gesicht seines Willens und der Vernunft zu wählen, Ihren freien Willen verwenden, in einer logischen und rationalen Haltung, was zu Ihnen passt, so ist es doch in der Gegenwart eine Form der Freiheit zu sein verfassungs ausgedrückt.
Es ist einzigartig, dass das Personal verantwortlich für sein Leben zu nehmen, eine legitime und gerechte Option, die die Zukunft "Rache" für die Arbeit, nicht rachsüchtig Sinne von "jeder Rache", sondern nur in der Tat sucht für die gute Leistung zu gedeihen ihre Fähigkeiten.
So ist es nur natürlich, dass die Menschen einen freien Weg der Schwäche gehen wollen und Instabilität, sehnen sich einen langen Aufenthalt "Lebenszeit", die die Ausdauer seiner Langlebigkeit bedeutet.
Allerdings ist diese Dauerhaftigkeit einer Balance "wirklichen Leben" sicher erfordert "Erfahrungen" vorbei über einige und andere zu akzeptieren, eine Wahl zwischen Vor-Nachteile, die die Reife und Umsicht auf der einen Seite bedeutet,
Auf der anderen Seite stehen die irreversible Eventualitäten, die als eine mögliche Instabilität über den brennenden Wunsch und Eifer zu leben, vor allem, weil das Leben, in dem denn schließlich sollte die Gewichtung für bestimmte Handlungen und Maßnahmen in Betracht gezogen werden sollte eins und unteilbar ist, geprüft das Leben, das wir leben, ist vergänglich und vorübergehend (...).
Und speziell, weil das gegenwärtige Leben wir zu einem "materiellen Lebens" Subjekt leben in einem Körper-Materie, vergänglich, dass jede Person, Leben und wissen, wird es als Materie ausgelöscht.
Da ist die menschliche Spezies organisch durch Körpermaterie, vergänglich, unterliegen den natürlichen Bedingungen durch das Phänomen der Abbau. ~
Tatsächlich ist das "Material Leben" beschränkt sich auf unsere aktuellen globalen Raum, in dem wir tätig sind, während die physische Existenz in einem Körper-Materie zu leben, die durch ihre Organversagen erloschen ist, die nicht zu leben bedeutet.
So ist die Erwartung, dass unsere Rede ein paar Überlegungen zum Thema "die Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen kann, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário