sexta-feira, 28 de julho de 2017
„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 374
Es ist immer vorhanden und alles, was im Leben passiert, dass Sie leben, ist es bis zu einem gewissen Zeitraum beschränkt.
Wahrscheinlich, weil die Zeit, bis die Tage, Monate und Jahre gemacht wird, es hat keine Fragen in diesem Zusammenhang gibt es eine Beschreibung für die Zeit gut gesagt.
Wenn bestimmte Zeit oder Zeit berichtet, ist es natürlich, den Tag im Monat und Jahr zu betonen, ist eine Möglichkeit, etwas Wichtige, aus einem unverzichtbaren Bezug auszudrücken.
Und so ist es, dass die Ereignisse erfolgreich, da sorgfältig eine Prämisse gehorchen, eine Inhaltsinformationen, aus denen eine logische Argumentation beginnt.
Da ist es die Anwesenheit eines X oder Y mit Eigenschaften, und zwar speziell, aber bezieht sich auf eine bestimmte Zeit, die reflektiert wird, unter anderem:
Die Konzentration auf die Zeit, Tag, Monat und Jahr und folgt der Beschreibung des Ereignisses, dieses Verfahren gemeinsam ist, ist auf diese Weise, dass die Informationen in Verbindung steht, die es bietet.
Es gibt jedoch im Vorgriff auf jede Feier oder Geburtstag, etwas, das, was passiert, Projekte, für die es geplant ist, eine Prognose für den Tag so!? (...).
Sie sind Fakten, die noch nicht aufgetreten sind, aber vermutlich kommen in diesem Zeitplan zu übergeben.
Es ist eine Art und Weise zu erwähnen, jedoch bedingt, weil sie bestimmte Bedingungen auferlegt werden, in diesem Fall die Wirksamkeit dieser Veranstaltung ist noch nicht aufgetreten ist, nur eine Vorhersagbarkeit (...).
Die Zukunft wird dann vor, wenn es eine Handlung oder Maßnahme kommt zu dem Schluss, die im Voraus geplant worden war, weil es den Tag festgelegt erreicht, dass materialisiert etwas programmiert.
Im Leben und die Zeit, in der wir viele Ansprüche, Wahrnehmungen, Wünsche und Wünsche leben wurden entwickelt, und viele haben nicht ihre tatsächliche erreicht?
Dazu die Vorhersage oder Vorgriff auf etwas (...), die gerade das ist, ist es notwendig, Schritte in dieser Richtung zu unternehmen und was nicht „nur auf dem Papier“ konzipiert werden.
Die Erwartung, dass unsere Rede noch ein paar Überlegungen zum Thema machen kann „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário