quinta-feira, 27 de julho de 2017

„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 373



Im Leben und die Zeit in der wir leben, ist die Zeit, jetzt, in dem Moment als das neue Paradigma, das, nämlich übersetzt: „online“ zu sein.

Es ist, was durch die Unmittelbarkeit Leben gesucht wird, wollen zu sagen, wird auch eine Vielzahl von Möglichkeiten zeigt, in alles, was Sie im Leben tun, wie zum Beispiel:

Im Berufsleben outweight die Höhe der Herausforderungen ist, ist es sicher, die Vorteile gegenüber den anderen zu nehmen, die Antworten von Professionalität, Effektivität und Effizienz.

Wie für die persönliche Leben von den Beziehungen geführt wird, die eingerichtet sind, desto mehr werden sie bestimmte Menschen im sozialen Spektrum betrachtet, was sie tun, was den Grad der Bekanntheit.

Und in den Wechselbeziehungen auf allen Ebenen, geschäftliche, persönliche oder soziale, ist diese Rolle vorsichtiger und selektive, effektiv nur die „beste“ ist aufgrund Betonung und Wärme gegeben.

Zusätzlich zu einer anderen mehr von Bedeutung, wenn „beweisen“, um jeden Preis für erhöhte Ansicht zu suchen, die angeblich Ist mit ihrem Exposure.

Notwendigerweise gibt es eine latente Sorge der Öffentlichkeit zu zeigen, was Sie haben, die „Pose“ übersetzt.

Die Ähnlichkeit der Ansicht als Modell, bestimmt Haltung, die wir betonen möchten, und folgt somit eine Galerie von dieser Darstellung in den Medien zu diesem Zweck geschaffen.

Es ist oft genug, dass die Menschen in dieser gegenwärtigen Angst zu „zeigen“ wollen, die in allen herrscht „Kreise des Lebens.“

Diese ständige Präsenz von Menschen, die auf „virtuellen“ gedeihen, die Mitteln im globalen Netzwerk verwendet wird, ist nicht nur die Tatsache, dass diese Risiken offen zu legen.

Allerdings äußerte sie in der Praxis mit der Anzeige von Versammlungen, Geselligkeit, Geburtstage, Jubiläen, Sightseeing oder Reisen.

Sind echte Bilder, die das „Leben der Menschen“ dieser globalen Welt offenbaren „zu unseren Füßen“, ein Novum sein „auf.“

Kann mit der Vielfalt Leben interagieren, durch den Fortschritt der Technik aus.

Heute ist es eine Gesellschaft, in der die Imperative der Situation aus einer breiteren Sicht ergibt, kann man nicht ignorieren.

Weil es Menschen die Werkzeuge zu verfolgen und beziehen sich auf die Welt um uns herum gibt.

Dementsprechend platziert Transformationen Auftretende
neue Herausforderungen, die die Menschheit reagiert hat.

Weil er umarmte diese „Eroberung der Moderne“, einen Schritt, den sich auf Fortschritt und Entwicklung gab.

Somit stellt das einundzwanzigste Jahrhundert relevante Eigenschaften der Postmoderne, in dem die Bildung der Gesellschaft durch seine allgegenwärtigen umgewandelt wurde.

Vor allem, weil die Menschheit bleibt durch das Übersetzen ein Design und Sicherheit einer Idee zu wissenschaftlichem Wissen verknüpft, die gedeihen und machen es möglich, für nachfolgende Generationen.


Die Erwartung kann einige weitere Erkenntnisse über unser Thema der „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ Verlassen António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário