quarta-feira, 26 de julho de 2017

„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 372


Im Leben, die Führung gelebt wird Folgendes ist in gewisser Weise informiert werden, eine bestimmte Richtung.

einen Plan hat und bestimmte Richtung treffen bedeutet in der Praxis richtigen Weg Kreuzung zu wissen, geht, über das hinausgehen, schließlich eine Spur zu gehorchen.

Es ist eine wichtige Entscheidung, eine Haltung, die an einen unbekannten Ort vernünftig, dann erscheint.

Allerdings bleibt die Herausforderung zu wissen, weil es den Wunsch der Neugier stimuliert.

Dies ist, was im Leben der Wege geschieht und verfolgt Menschen, von denen viele beteiligt waren (...).

Sie waren nur provoziert oder nicht Umstände, aber das Ergebnis ist die natürliche Folge mit all seinen Auswirkungen.

Die Umstände auftreten und sind insbesondere eine Besonderheit einer bestimmten Situation.

Dass die Logik als ein Ereignis, ein außergewöhnliches Ereignis oder ein Zufall angesehen werden könnte.

Es gibt Umstände, die für einige Einfachheit gekennzeichnet sind (...), wo die Menschen in der Phantasie zu halten.

Der Unfall hat an seiner Basis des Ausschlusselement durch List und Täuschung fehlt, weil das, was passiert, umständliche ist.

So sind die Umstände lässig und atypische, den Anlass zu einer Situation geben.

Aber was aufgezeichnet ist die „Qualität“ von bestimmten Situationen, dass seine einfach, nicht unbemerkt, wie gute Taten oder Handlungen.

Ja, was umständliche ist, weil es nicht immer die gleiche Art und Weise geschieht, gibt es ein Element, das sie unterscheidet.

Jegliche Details, die ändern im Wesentlichen bestimmte Situation oder teilweise.

Die Qualitäten sind Rest von Menschen, die es haben, und Sie bemerken, weil nicht versteckt etwas (...).

Es ist offensichtlich, dass die „Qualität“ ist das beste Adjektiv, um Menschen, die in dem Wert der ihnen übertragenen ausgedrückt wird, entsprechend ihre Qualitäten.


Im Vorgriff auf kann noch ein paar Überlegungen zum Thema machen „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário