segunda-feira, 31 de julho de 2017

„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 377




Das Leben, das wir leben, ist festgelegte Zeiten des großen „Timeline“.

Wie für einen Zeitraum von Zeit, dass „jemand“ wird als „Lebenszeit“ zu leben.

Es ist genau diese „Timeline“, das jede Person betrifft, weil niemand weiß, wie lange er leben wird.

Das Leben ist für diesen Zusammenhang mit der Arbeit ist eine Einnahmequelle, eine Tätigkeit, die hat und ich entwickelt.

Und das durch sie Ihnen die Vorteile für die Nachhaltigkeit des Lebens in der Gesellschaft bekommen.

Es ist Zeit, dass wir eine gewisse „Timeline“ leben, die bis zu jeder Person zu leben, zu arbeiten und insbesondere von der Bereitschaft eines jeden eine gewisse Neigung für etwas je durchgeführt werden.

Vor allem die Verfügbarkeit der richtigen Gelegenheit auf professionellem Niveau, das Gesicht muss, da es als angemessen angesehen wurde zu akzeptieren.

Es wird als Aufgabe verstanden, eine günstige Gelegenheit, die Vorteile mit sich bringen können, eine Zukunft, die entstehen beginnt.

Es ist wichtig für die Menschen dort beschäftigt, die täglich ausübt, und die verwandelt sich radikal die Motivation und Freude in dem, was Sie tun.

Es ist natürlich, dass die Arbeit in dieser Zeit, nicht stabil ist, eine Reihe von Änderungen zum Besseren zu verändern.

Die Menschen sind gezwungen, Fähigkeiten zu entwickeln, eine Notwendigkeit der modernen Gesellschaft und anspruchsvoller.

Somit Überwachung ist die systematische, die Regeln und Richtlinien auferlegt gehorchen, eine Praxis kontinuierlich, Lernen, das ganze Leben hindurch erstreckt.

Vor allem eine bessere Leistung zu erzielen, eine Verbesserung, die den Erwartungen, die sich ändern.

Für die besten Ergebnisse translate durch die Entwicklung neuer Cross-Paradigma zu Unternehmen aus.


Im Vorgriff auf kann noch ein paar Überlegungen zum Thema machen „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário