quarta-feira, 12 de julho de 2017
„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 358
Im Leben und die Zeit, in der wir leben, behaupten sich etwas (...) stabil zu machen, der die Strenge und Effizienz Solidität zum Ausdruck bringt, weil es wichtig ist, „jemand.“
Da ist es mit einer starken Glauben, wahrscheinlich Wahrheit kombiniert, was geglaubt wird, und das läßt keinen Zweifel an seiner Durchführbarkeit.
Indem man ein bestimmtes Verhalten wird durch ein Experiment angepasst, dass der Wechsel zu einer besseren bestimmten Situation fähig ist.
So dass dieses Verhalten Autonomie zugrunde liegt, nicht auf andere verlassen, um auch für die Wahrheit akzeptiert werden, aufrechterhalten wird.
Liegt im Unterbewusstsein, so dass diese nicht ausdrücken kann, weil sie auf der Innenseite wirkt.
Eine Veranlagung, die sich fühlt, aber gibt nicht an, andere Menschen, weil sie es nicht erkennen.
Es ist eine subtile und diskret ist, nicht wahrnehmbar nicht gezeigt oder bekannt gemacht.
Es ist etwas angeboren „jemand“, der auch als beobachtete alles, was sein Charakter ist um und Vision, die über die Situation informiert vorherrschenden im aktuellen Umfeld vor allem gehalten hat.
Somit definiert die persönliche Konzept ausschließlich die Besonderheit von „jemand“, der als solcher nimmt (...).
Allerdings werden andere Menschen bemerken, dass diese Qualitäten oder Defekte aufgrund bestimmter Ursachen so bestimmt.
Qualitäten, die in Menschen zu tun, die sich entwickeln, was sie gut sind oder nicht, gibt es diejenigen, die Lebenspläne haben, Ziele und Ambitionen sie nicht, einige andere können erreichen wollen.
Seien Sie jedoch gut ist oder nicht, es ist subjektiv in Menschen, ist es notwendig, diese Qualitäten oder Mängel nach ihrem Verhalten zu beurteilen.
Gute Haltung oder sprechen nicht für sich selbst (...), und sind diejenigen, die von denjenigen respektiert werden, die es zu respektieren, oder weil sie eine gewisse Achtung und Rücksichtnahme und Empathie bemerken.
Im Leben und Zeit, in der wir leben, ist schwer A, B oder C zu gefallen, es ist der Ausdruck „Man kann nicht die Griechen gefallen und die Trojaner.“
Allerdings sind die Handlungen und Maßnahmen, die voraussichtlich Auslegung sie verdienen, wonach „die Augen nicht lügen“ und die verwerfliche Haltung wird sicherlich als Negativbild erscheinen.
Aber andere müssen die Vorteile ihrer guten Taten zu ihrem Vorteil bezahlt werden und sind dafür bekannt, in anderen Menschen.
So kann die Erwartung noch ein paar Gedanken über unser Thema lassen die „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário