quinta-feira, 29 de junho de 2017
„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 346
Die Zeit, in das Leben der Menschen nimmt, ist bestimmte Erfahrungen durch die Praxis des Wissens erhalten.
Es ist die Erfahrung, die wir andere Horizonte mit praktischen Erfahrungen und verschiedenen Wegen mit Trends und immensen Chancen entdecken.
Da das erworbene Wissen verhindert, dass bestimmte Fragen, die auf eine bestimmte Situation nicht kommen, wenn sie in Zusammenhang entstellt, durch dysfunktionale und unrealistisch zu werden.
Aufgrund der Kenntnisse im Laufe des Lebens erworben, die zur Verwendung zur Zeit und zum richtigen Zeitpunkt sinnvoll ist, weil die Erfahrung auf Werten basieren die Lage „angebliche“ Realitäten zu entziffern.
Diese Erfahrung wird durch das Wissen eines jeden Tages gewonnen eine Übung, die getan wird und spiegelt genau, dass „ein Tag von einem anderen unterscheidet,“ vor allem aus Gründen der Klarheit und Empfindlichkeit, die kontinuierlich verbessern sollte.
Es ist ein gutes Ziel sind Erfahrungen, kritische Unterscheidung, die Situationen, die Folgen einer solchen Interesse nehmen von moralischen und anhänglich und diskrete Art und Weise geführt Beispiele Verhalten zu überwinden und zu finden, wie es die Menschen betrifft.
Es ist offensichtlich, dass die soziale Ungleichheit in verschiedenen Teilen der Gesellschaft dies geschieht, vor allem die vergeblich Kultur „elitär“, das der Teil der Gesellschaft sein passieren zu denen sie gehören.
Ein Vorurteil, das von allen übersehen wird, vor allem Konfrontation und sinnlose Diskussion zu vermeiden, sicherlich gibt es eine „Frage der Zeit“ einige Mentalitäten zu klären, die noch in Unwissenheit handeln.
So sind die Erfahrungen der Vergangenheit, bleiben auch in der heutigen Zeit zu „vermitteln“ in den Bürgern die Pflicht der Bürgerschaft und der Zivilität.
Das „Gemeinwohl“ und gesundes Leben, es ist die Aufgabe aller in der Gesellschaft, die öffentliche Ordnung und Ruhe zu gewährleisten, sowie die Aufrechterhaltung die Kontinuität dieses Plans Harmonie beträgt und das Wohlergehen aller.
So sind die Erfahrungen in allen Richtungen zusammenlaufen, beziehen sich auf die Moral und guten Sitten, die Gesellschaft durch die Gesetze zu gehorchen und ihre Vorschriften, die Menschen miteinander durch die Pflicht der Herzlichkeit und Freundschaft, die im Laufe des Lebens erworben wird.
Es ist in der Tat die Anpassung verschiedener Experimente, dass, wenn Sie ein, dass das Paradigma, die bestimmte Person sucht in Bezug auf ihre speziellen Fall und das bezieht sich auf Ihr Glück finden können.
Es ist gesagt worden, dass „Glück kann man nicht kaufen,“ aber sicher, dass Erfahrungen zu einem gewissen Grad helfen, angesichts der Erkenntnis, die wir „vermieden“ durch Eingabe bestimmte Art und Weise haben, was nicht ist.
Die Erfahrungen, die sie sind die „Garantie“, wie der „Weg zu gehen“, ist schmal und wackelig, weil Glück etwas ernster ist als das Leben angebracht, zu übernehmen will.
Routine einige Erfahrung, erfolgreich oder nicht erfolgreich ist, dient als Vorzimmer, wie ein „Pass“ -Umgebung, was wird in der Tat ist die Situation deshalb keine definitive Situation.
Es ist vorbei „Zeit“, weil nach vielen „nicht bestanden“ Experimenten, weil diese Ausgabe von „Glück“ es keine „gesunde Medizin“ positives Ergebnis ist, was gesucht wird „Glück“ tatsächlich passiert sein kann.
So kann die Erwartung, ein paar mehr Gedanken über unser Thema lassen die „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário