sexta-feira, 30 de junho de 2017

„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 347



Das Leben, das wir leben, ist vergänglich, eine ausdrückliche Bezugnahme, die die Länge des Lebens ist, wie es ist relativ, etwas vorbei (...).

Dementsprechend lebt ein „Leben stuff“, dass dies ist der Strom, der in dem globalen Raum existiert, in dem es eingesetzt wird.

Da Menschen werden somit zwingend notwendig seine Konstitution gebildet, das Material und organisch“ist.

In der Tat bildeten die menschliche Spezies organisch durch Körpermaterie, verderbliche auf die Verpflichtung auferlegt gewisse „materielle Leben“ zu leben, weil sie einen Körper Materie bewohnt, vergänglich, unter den Bedingungen der Naturgesetze.

Wie es klar ist, dass das, was wesentlich ist, um ein Phänomen des Auftretens einer Verschlechterung durch irreversible Aktion unterliegt.

Die Vorstellung, dass ein Leben hat (...), weil es einzigartig ist, natürlich, um erhalten zu keiner Gefahr ausgesetzt zu schützen, ist legitim, diese Haltung.

Doch das Leben ist der Ausdruck der Vitalität Energie, die Begeisterung, ein solcher Zustand (...) es fühlt sich seiner Stärke, ein Wellness-Qualität ausstrahlt.

So ist immer wieder in Menschen schützen diesen von unschätzbarem Wert und ungeteiltes Eigentum der Menschheit und die bestimmte Person zu leben, wünschenswert ist, und verlängern die Lebensdauer ist ein wesentlicher Zweck in den Menschen.

Gekennzeichnet im Leben Verweilzeit, als Körper-Materie vergänglich, so dass die Zeit, die in Lebensjahr X oder Y übersetzt, je nachdem, was bestimmte Person leben kann.

Aber natürlich im Laufe der Tage, Monate und Jahre usw., weil es die Vorstellung des Rückgangs des Lebens symptomatisch ist (...), etwas rückläufig ist, dass implizit in der Menschheit, mit der seit seiner Existenz lebt so weit Zeit diese Tatsache ist weit hergeholt.

Aber es sollte im vorigen Abschnitt „Zerfall“ in Richtung der Verringerung der Lebensdauer (...) erklärt werden.

Die Ähnlichkeit einer Spiralkurve, die einen Punkt auf einem anderen diese progressive Art und Weise beschreibt, in diesem speziellen Fall des Lebens zu entfliehen (...).

Da als Ausgang der „Blüte des Lebens“ zeigen, die der höchste Grad in einem Bereich ist, weil sie den Gipfel erreicht haben, so ist das Leben auf dem Höhepunkt (...).

Weil es verständlich ist, weil es wächst, sicherlich haben wir den Ausdruck gehört: „Es wird mehr wachsen“, spiegelt diese Aussage, die Realität und paraphrasieren, sagt es das Sprichwort: „Man kann nicht eine Stadt auf einem Hügel verstecken.“

Es ist offensichtlich, dass die Menschen diese Wahrheit auszudrücken, weil sie sich vor unseren Augen klar ist, die paradigmatisch ist, um ein Kind zu verweisen sagen: „es wächst.“

Gut, diese Wahrheit zu hören, weil es tatsächlich das Ergebnis eines stetigen Aufstieg an die Spitze des höheren Grades ist, es ist alles authentisch, die keinen Zweifel daran lassen.

Diese Wahrnehmung ist der Ansatz, durch die Ansätze, um auf diese Frage implizit in der Menschheit (...) in Frage zu stellen, deren Unvermeidlichkeit der Berührung die Realität unserer Tage skizzierten Tatsachen.



Im Vorgriff auf kann noch ein paar Überlegungen zum Thema machen „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário