segunda-feira, 3 de julho de 2017
„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 349
Im Laufe der Zeit und Leben, das dort lebt, ist die Überzeugung, dass die aktuelle „physische Existenz“, ein konkretes Leben übersetzt, dass „jemand“ ist der Träger, eine Gewissheit, dass das Leben von A, B oder C ist
Natürlich ist das Leben der Person A, B oder C eine Person zu Person Beziehung, eine „Lebensdauer“ jeder unweigerlich so einzigartig zu sein.
Was ist „die Zeit“, um es berechtigt ist, weil Sie in dem aktuellen globalen Raum zu leben, wo es eingesetzt wird.
Weil die Menschen mit der Zeit eine Erfahrung halten, Zeit, Person und der Ähnlichkeitsfaktor eines Bruchs, den Zähler und den Nenner, wobei der Zähler größer als die unendlich Zeit ist, ist der Nenner die Person A, B oder C.
Die Untersuchung der Verbindungen zwischen Zeit und Person wird die Verbindung hergestellt ist stark und unzerbrechlich, da es eine Ehe waren, wo eine der Parteien durch diese Bindung Auftreten von Tod aufhört.
Für die Zeit, es bleibt immer mit dem Ehepartner A, B oder C, so dass der einzigen Unterschied, aber was ist aus dieser Extrapolation auf die Realität des Lebens klar (...) ist, dass die Zeit und der Person eng miteinander verbunden sind .
Es stellt sich heraus, dass die Zeit ist, dass „bestimmte Lebensdauer der Zeit enthält,“ ein Rätsel, weil niemand weiß, was Zeit des Lebens, das wir leben.
Wenn man bedenkt, dass eine gegebene Zeit, eine Zeit, X, eine zeitliche Dauer, die bestimmte Person lebt, denn sicher sein Schicksal „letzten“ unweigerlich auftreten.
So konzentriert sich der Unterschied vor allem auf Menschen, weil sie als „materielles Leben“ konditionierte Ende in dem gegenwärtigen globalen Raum lebt.
Da es sich um ein „Wohnen auf Zeit“ und endet (...) auch wenn einige Zukunftsperspektive sicherlich erfolgreich sein.
Doch es ist die Eigenschaft des Lebens, die diese besondere todsicheren in einem gegebenen Zeitpunkt existiert angibt, und aufhören zu existieren (...).
Weil es organisch aus vergänglichen Körper Materie, unter den Bedingungen der Naturgesetze zusammengesetzt ist, weil alles, was Material und organisch ist, verschlechtert sich das Phänomen irreversibel ist.
Natürlich ist der Augenblick es (...) der Auffassung ist deprimierend und nostalgisch Ende „tragische Leben“, das ist die Auslöschung als Materie.
Da die menschliche Spezies mit einem Körper als physische Existenz bedeckt ist, bestimmt „materielles Leben“ zu leben.
Dieser Imperativ, mit denen der Menschheit gewöhnt hat zu leben, ist eine „Marke“ in der Zeit, mehr als eine symbolische Darstellung, ist es etwas ernster implizit in das Leben der Menschen.
So wird in der Erwartung, dass unsere Sprache kann noch ein paar Überlegungen zum Thema „die Unumkehrbarkeit der Zeit“ macht, auf diese Weise hergestellt. António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário