quinta-feira, 15 de junho de 2017

„Die Unumkehrbarkeit der Zeit (...) 332



Die Zeit ist die Ruhe, die durch das Gefühl des Wohlbefindens zum Ausdruck gebracht wird, ist eine Ruhe, die Menschen erstreckt, die auf menschliche Beziehungen für das Leben in den Besitz dieser natürlichen Veranlagung, die Auswirkungen sind durch die Haltung, die realistisch und positiv hält.

Es stellt sich heraus, dass die Erfahrung von Menschen, die von der Wechselbeziehung zueinander geführt wird, in denen die Faktoren, die die Wärme und die gesunde Koexistenz kamen aus dem Charakter des Verhalten zugrunde liegen, die im Laufe der Zeit aufgebaut haben, „ein paar Ecken und Kanten der Einreichung“ .

Die Menschen haben durch ein Wachstum allmähliche Bildung gegangen, die wesentlich verändert und jetzt auf Ideen sowie ihre kognitiven Entwicklung reflektieren kann, das Verständnis der „gesunde und positive Seite“ und den Lebensstil gekennzeichnet, die zu übernehmen will.

Im Leben und die Zeit, in der wir leben, wo alles „lernt“, wo die Anpassung an den Menschen dort immer die Wahrscheinlichkeit von „Risiken“, die durch die Anpassung an Situationen mit spezifischen Mechanismen überwunden werden muß, Ursachen und Wirkungen zu identifizieren.

Mechanismen, die diese nicht mehr als eine Kombination von Bemühungen, ein Verfahren, das von den höchsten Auflösungsvermögen und erzielt positive Ergebnisse arbeitet.

Die Herausforderungen im Leben eines Menschen und im Allgemeinen zu anderen Menschen, die in Situationen wurden die Gestaltung bis überwinden einige Widrigkeiten.

In der Tat die „Unreife“, die entweder den Mann oder eine Frau ist gekennzeichnet ist jedoch eine wiederkehrende Situation, die eine Lösung, vor allem für die Parameter eines Lebens in der Gesellschaft zu lernen, vor allem die Selbstreflexion von jedem, besser zu sein, ist die perfekte wenn jeder Tag.

 Es ist sehr umfangreich Prozess, ein Phänomen, das Leben begleitet, weil „man nie alles wissen,“ Sie müssen die Balance auch diese gut ausgebildete Leute finden, haben eine Welt der Willkür, mit allen Arten von Vielfalt und müssen wissen, wie zu behandeln.

 Tatsächlich Vielfalt ist eine intrinsische Qualität der Menschheit, die eine bestimmte Form von Vision aus verschiedenen Perspektiven ist, macht reich diesen Aspekt, vor allem die Vielfalt, einen Begriff der Differenz und Opposition, die Mehrzahl ist.

Daher ist dieser implizite Appetit in das Leben der Menschen, ist der Garant für die Sozialisation, die in allen Aspekten zum Ausdruck kommt, Vielfalt belohnt für unterschiedliche und authentisch sowie sein besonderen Wert zu sein.

Lernen wird auch verstehen, einfache Dinge, und die komplexeste der wissenschaftlichen Erkenntnis, oder nicht, wenn es gebraucht wird.

Wir leben in einer globalisierten Welt, in der Disparitäten Beweise sind, dass auf die sie für Situationen „unberechenbar“ hergestellt werden, die für das Verständnis der Unterschiede beziehen sich, dass „Roam“ im globalen Raum, in dem wir tätig sind.

Diese Größe der Menschheit, ist Konvergenzpunkt des Verständnisses und der Freundschaft zwischen verschiedenen Menschen, die Harmonisierung und Integration zwischen den Rassen, Überzeugungen und Kulturen in Symbiose miteinander.

                                                                                   
So wird in der Erwartung, dass unsere Sprache kann ein paar Gedanken auf unser Thema verlassen die „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário