terça-feira, 20 de junho de 2017

„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 337




Die Seltenheit ist eine einzigartige Qualität, weil es keine gemeinsame Art und Weise passt in ist, was passiert bei manchen Menschen „unerreicht“ sind.

Als so aus dem üblichen jedes Vergleichsniveau erreichen und übersetzt häufig dieser Person sein „außergewöhnlich.“

Konfrontiert mit bestimmten Eigenschaften, die von einer Person unterscheiden und einer anderen, ein eigentümlichen Element, das etwas Besonderes ist erstaunlich.

So gibt es bestimmte dynamische Menschen zu gewährleisten Erfolg gegeben, die eine Fortsetzung Projekte (...).

So ist es notwendig, die Entstehung eines neuen Paradigmas in Einklang mit dem besten „Ware“, die die menschliche Fähigkeit ist.

Diese menschliche Ressource, die in einer Umgebung durch eine spezifische Ausbildung gekennzeichnet zu arbeiten, ist die Garantie, dass Beweise für diese Politik als Arbeitserziehungs ihrer Ergebnisse erzielen.

Menschen mit Fitness und Eignung sind in Richtung auf ihre Qualifikationen auf der einen Seite geschickt.

Auf der anderen Seite, durch die erworbenen Kenntnisse Gesicht aktiviert kompetent und mobilisieren bestimmte Vorwissen sie in der Art und Weise anzuwenden, die die Situation an Hand passt.

Die betroffene Person, die mit solider Kompetenz treibt in deren Trägern mich durch sein Nachfrageniveau, Wert und Haltung.

Selbsterkenntnis sie von sich selbst hat, ist es eine Kombination aus der Fähigkeit, effektiv und konsequent logische Argumentation zu handeln.

Sie übernimmt die Strukturierung des Denkens, diese geistige Aktivität, die und folgert Varianten von „besonderes Problem“, um einen Abschluss zu erreichen induziert.

In der Tat ist die betreffende Person nie „begrenzt“, weil er das Wissen kennt mobilisieren und diese Gleichung Durchsetzungsvermögen erhält, dass der Erfolg Schlüssel ist, zusammen mit seiner Qualität „ungewöhnlich“ zugrunde liegt.

Im Vorgriff auf kann noch ein paar Überlegungen zum Thema machen „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso.

Sem comentários:

Enviar um comentário