quarta-feira, 21 de junho de 2017
Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 338
In der Zeit, in der wir leben es bestimmt „Pfad“ folgt, dass derjenige ist, der klar erweist, durch eine Spur gekennzeichnet, dass „jemand“ paßt zu gehen.
Es ist in der Tat ein Horizont, der nach vorn, deren Beobachtung präsentiert geht über die visuelle Grenze.
Wenn es jedoch in dem Unterbewusstsein verinnerlicht, dass etwas (...), dass über das hinausgeht, was das Auge eine gewisse Wahrnehmung schwebt kann.
Und immer mehr in dieser Richtung suchen wird die Idee vorstellen, dass über den Horizont hinaus „mehr Welt ist“.
Sicher, dass eine „unbekannte Zukunft“ wird darüber hinaus, dass Horizont sein, eine Zwangsläufigkeit, die in der Zeit geschieht, in der Tat der Frage, ob dies Ihren Weg sein, ein Ziel?
Wirklich das Geschwafel ergreife, es ist ein besonderer Moment, wenn „jemand“ eine vorübergehende Gefühl hinausgeht, die auf „jemand“ im Sinne des offensichtlichen Zustandes ausgeübt wird, wird von einigem Glauben absorbiert.
Eine Intuition, dass Sie glauben macht, zumal Staaten bestimmte Erscheinung im theoretischen Sinn als etwas wahr, sie waren.
Unbewusst (...) zeichnet auf, was eine bloße Wahrnehmung geschieht, oder eine Konfrontation mit dem Schicksal?
Bevor jedoch diese Unzugänglichkeit, wird das Ziel durch Abstraktion ausgedrückt, nur ein Zeichen, die Ähnlichkeit von „Sensor“, die dieses Anliegen vorgestellten, ein unentschlossener Zustand von einer Seite ausgerichtet war.
Auf der anderen Seite enthält das Ziel gewisse „Ordnung oder zum Tod“ an mir, vor allem die Komponente, die übernatürliche Kraft befestigt ist, die in unterschiedlichen Verhältnissen in das Leben der Menschen wirken.
So ist es vernünftig zu denken, dass jeder „Weg“ ist einzigartig und unvermeidlich, und dass seine Protagonisten diesen Weg gehen, weil es nur ihn betrifft.
So gibt es „Wege“, mit denen wichtige Entscheidungen beruhen, weil sie günstig und rechtzeitig, wenn surtem Wirkung erwünscht ist, andernfalls etwas Unvorhergesehenes Widrigkeiten und ungünstig sind.
Und in der Regel der „Weg“ Richtungswechsel gut zu bestimmen oder nicht, aber es wurden Situationen korrigiert, dass bestimmter Weg, eine entgegengesetzte Richtung,
Im Leben die beste „Route“ erleben wir die Nachfrage ist, dass diese Person gehen, aber die schwindelerregende Geschwindigkeit der Zeit in ihrer Kreisbewegung, schrittweise und stetig, löst eine unberechenbaren Universum Situationen.
Verursachender „Angst“ die Menschen zugrunde liegt, den „besten Weg“ zu finden, dass „jemand“ wird den Fahr tun, aber nicht richtig zu sein, oder vorhergesagt, oder ist mit absoluter Sicherheit vorhergesagt, was wirklich kann oder nicht konkret geschehen kann.
Diese Unberechenbarkeit geschieht und unauslöschlich markiert, was könnte die Kontingenz oder bloße Möglichkeit sein, die in der Praxis durch die Tat umgesetzt oder konkrete Maßnahmen, die sich radikal das Leben verändert „jemand.“
Im Vorgriff auf mehr können einige Gedanken über unser Thema verlassen die „Unumkehrbarkeit der Zeit.“ António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário