domingo, 2 de julho de 2017

„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 348


Es besteht die Notwendigkeit, etwas zu sagen, das als wahr steht entweder durch den Nachweis oder Demonstration.

Es ist beabsichtigt, überzeugende Gründe vorstellen, warum die Aussicht vor allem durch die Kraft ihrer Argumente zu überzeugen hat.

Dies ist, was mit dem Leben geschieht, die diesen aktuellen globalen Raum einnimmt.

Erfahrene eine ganze Erfahrung wird durch Handlungen oder Aktionen durchgeführt in einer systematischen und regelmäßigen Art und Weise gezeigt, dass kein Zweifel an der „Wesentlichkeit“ aus Beton und Ist-Zustand der menschlichen Spezies verlassen.

Tatsächlich ist die Menschheit unter bestimmten live „materiellen Lebens“ in einem Körpermaterie, vergänglich.

So dass angesichts der Bedingungen der Materie, die Menschheit die „Unumkehrbarkeit“ dieses Phänomen verstanden hat, die mit sich selbst geschieht, eine Zwangsläufigkeit in der Zeit, in der er lebt.

Welches ist konkret ein „Leben stuff“ leben, zu wissen, dass es zum Zeitpunkt der Organversagen und Material endet, die Menschheit ist so aufgebaut.

Und dies zwingend notwendig, angesichts der Formation herrschende Situation, die umfasst: ein Körper-Material, vergänglich, ist der Abbau der Materie eine Tatsache.

Weil Sie leben und dieses Material auftretendes Phänomen ausgelöscht, das aufgrund seiner Material Spezifität bestechlich ist.

Diese Identität, vor allem durch die Zeichen, die es ausmachen, ist es klar, dass eine Reihe von eigentümlichen Züge erkennt das Leben impliziert, dass Sie leben.

Etwas so besondere und einzigartige Eigenschaften, die die krank im menschlichen Leben ist eine irreversible Auferlegung zu leben und zu beenden.

Aber ein „Gefühl“, stimmte da diese Zwangsläufigkeit abgefunden, eine Reflexion deren Verblüffung ist die Zufälligkeit der Kurzlebigkeit des Lebens, die in der Tat ist eine Passage (...).

Allerdings kennt die Wirksamkeit dieser Annahme, die Menschheit lebt „Geisel“, also zu seiner Vorlage bilden, die in das Leben und die Zeit bleiben wird.


Im Vorgriff auf mehr können einige Gedanken über unser Thema verlassen die „Unumkehrbarkeit der Zeit. António Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário