sábado, 17 de junho de 2017
„Die Unumkehrbarkeit der Zeit (...) 334
Die Zeit ist die Gestalt eines „Geheimnis“, ein Phänomen, das zu erklären, für bestimmte Ursachen schwierig auftritt.
Wenn wir, dass die immense Zeit betrachten verstrichene es gab Zeiten, „erfahren“ gut und andere nicht, für die Kontingenz gekennzeichnet, dass die Zeit von Not, etwas ungünstig oder Mangel an Glück.
Aber dieses Mal die Erfahrungen beziehen sich auf bestimmte Modelle, einen kulturellen Hintergrund, der aus einer vergangenen Zeit vererbt wird, imprägniert durch den Glauben von Verwendungen und üblichen üblich und andere.
Die beobachtet werden, weil sie moralische und soziale Werte zugrunde liegenden Gemeinden und dass bestimmte Person sieht, wie Sittengesetz und das Prinzip des Ideals des menschlichen Verhaltens auszudrücken.
Wir leben in einer Umgebung mit einer Struktur auf Basis der Vergangenheitswerte gewährt, die von Generation zu Generation übergibt die einige Riten mündlich über bleibt und bleiben in der Zeit.
Dies ist, wie das „Erbe der Vergangenheit“ von bestimmten sozialen Gruppe von Individuen respektiert werden, die Ihren Erfordernissen der sozialen und moralischen Ordnung reagiert auf denen sie verbunden sind.
Im Leben und die Zeit in der wir leben, wir vielfältige Modelle in der Gesellschaft erlebt haben, zu dem wir gehören, die jeweils in ihrer eigenen Art und Weise erfüllt die Vorschriften dieser Grundlage, dass ein Teil als Ehrenpunkt zu diesen Grundsätzen.
Allerdings konsequente Erhaltung und Konstanz dieser moralischen und sozialen Werte des kulturellen, nicht auch die Einhaltung für die Einhaltung der Betrieb der Gesetze von der zuständigen Stelle der Gesellschaft ungültig zu dem man gehört.
Was bedeutet, dass relevante strikte Einhaltung von Gesetzen wie strategischer Wert und ist verantwortlich für die gesunde und harmonische Koexistenz einer ganzen Gesellschaft.
Dementsprechend ist die Konvergenz zwingend notwendig, dass die Maßnahmen zur Beruhigung und die Reihenfolge beibehalten, die alle durch mehr, Multiplizität und Umfang hauptsächlich gekennzeichnet gebunden ist.
In der Tat in der Gesellschaft der Erfahrung heute zunehmend globalisierten, wo der Grad der Vielfalt zunimmt, wenn die große „Flow“ Migration von verschiedenen Völkern, Rassen und Kulturen.
Die Gesamtheit eines gewissen „Kosmopolitismus“ ist unberechenbar, wenn wir in Betracht ziehen, wird der „Preis“ für Fortschritt und Entwicklung zu bezahlen, denn: „Die Person, die hinausgeht und zu denken, dass die ganze Welt ihre Heimat ist“
Wir sind in der Gegenwart einer Kennung, die großen urbanen Zentren führt, die Stadt, die Welt, das Dorf durch die Globalisierung übersetzt, was ist die Suche, Forschung, speziell: „Was gibt es sonst noch zu entdecken und wissen‘“
Also dieser Wunsch tatsächlich legitim, menschliche Unruhe, die im Laufe der Zeit ertragen, da sie gewisse Schwierigkeiten derzeit zugänglicher durch die Restkraft einer bestimmten Person durch einen „Klick“ überwunden werden.
Und es geschieht alles nur, weil der Wille etwas (...) mehr als jede vermeintlichen Potenzmenge ist, ist ein Streben, Zweck, ein „unbesiegbar“ Phänomen, das beide longs ist.
Die Erwartung, dass unsere Rede die „Unumkehrbarkeit der Zeit“ António Cardoso einige weitere Gedanken über unser Thema können hinterlassen
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário