segunda-feira, 5 de junho de 2017
„Die Unumkehrbarkeit der Zeit“ (...) 322
Das Wetter entwickelt sich in jedem von uns eine „Retrospektive“ von etwas (...) aufgetreten ist und hinter sich gelassen, und doch erinnert an die „letzte Mal“ bedeutet erinnern, wie alles begann (...).
Und im Rückblick sahen wir eine gefahrene Strecke, die war das, und nicht die andere (...), die die Situationen angesiedelt, die auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und eine Bahn gefolgt.
Tatsächlich ist ein „Ziel“ in der Zeit eingeflößt, gedruckt auf „jemand“ vorgegebene Route anzeigen, die in der Lage gewesen zu tun und vollständig ist.
Mehr als eine Kraft, „übernatürlicher“ bedeutet den „jemand“ als „DNA“ und vaticinasse es war, es wäre der Weg zu ihm sein.
Die Realisierung von etwas, das werden, ausdauernd will, ein Vertrauen, das auf dem Weg gewonnen wird man tut, aber nicht alles ist ein „Rosen gebettet“.
Die Rückschläge haben den Kern getroffen, im Unterbewusstsein und schwebt unauslöschlich normale Veranlagung untergraben eine gute Leistung.
Überwindung von Not und Hoffnung für die beste Zeit, zu handeln, ein gut durchdachter und erfahrene Impuls der Lage, die „umgekehrten“ Situationen vorherzusagen, ist der Geist in der Tat, die durch Sinn übersetzt prevail muss, ist die empfehlenswerteste.
Es ist inhärent in den Menschen die Qualität der Empfindlichkeit und Werte, die von jedem sich zuerst weiß, Rennen, durch Selbstbeobachtung und intern beurteilen, was es braucht „filing“.
Es ist diese Zeit, dass wir uns, dass wir allein und erforschen jede seiner Stärke, Selbstlosigkeit und Opfer sowie die Dynamik und Bestrebungen lernen zu handeln.
Mit beiden Empfindungen der Süße für bitteres Leben zu gewinnen und wie die turbulenten Verluste ist der Pfad, Spur, aber der Horizont prognostiziert die Balance von Ruhe und Stille aus.
Es war die Erfahrung des Katalysator für alles, was im Leben (...) mit uns geschieht, die zu einer Tendenz zur Unterwerfung beitragen beruflichen oder jede andere Art von Demütigung dominieren, hat es verursacht Instabilität und Unentschlossenheit reflektierte negativ in fast alle, Familienleben, emotionale, berufliche oder Freundschaft.
Im Leben und in der Zeit, dass wir Talent Verbündeten aufrecht zu leben, Treue zu sich selbst hat das Antidot zu großen Leistungen und wunderbare Momente des Glücks gewesen.
Daher glauben wir, die Stabilität in der Festigkeit der zugrunde liegenden Überzeugungen auf einer soliden Basis der Lage, ein Wirbelwind von Widrigkeiten Erhaltung und Wiederherstellung von Arbeitsaufwand und Verdienst der moralischen und intellektuellen Wert aus.
Im Vorgriff auf mehr können einige Gedanken über unser Thema der „Unumkehrbarkeit der Zeit“, machte auf diese Weise verlassen. António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário