terça-feira, 27 de setembro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 191





Die Unumkehrbarkeit ist kategorisch, weil ihr Design ist einzigartig und verbraucht die Zeitpunkte und Momente, die gesamte Zeitleiste, die die Bewegungszeit läuft durch die Rundung der Beschreibung und schrittweise und stetig.

Die Absicht der Irreversibilität, weil ihre Funktion auf die niedrigste Spezies verringert die Zeit war, aufhört zu sein.

Von dem Moment an, dass diese Tatsache impliziert Zweck in ihrer Sendung vor allem nimmt er verantwortlich ist.

Die Unumkehrbarkeit ist die ständige Phänomen aus der systematischen und allmähliche Veränderungen, die im Laufe der Zeit auftreten.

Da schlägt es eine wahrscheinliche Analyse für das Verständnis, dass dieses Mal "Benchmark" beispiellos in der Geschichte der Menschheit hat die Aufgabe, alle um über seinen "Status" zu verwalten.

So, was ihre Haftung aus ihrer zeitlichen Zustand, einem endlosen Zustand ist (...), unbegrenzte so.

Es ist natürlich, dass die Zeit in "Ticket" geht nicht zurück, vor allem für seine direkte Ergänzung seiner nicht möglich Funktion "Reverse" die Ausübung "beim letzten Mal."

Deshalb ist die Irreversibilität relativieren wurde die Zeit ausgelöscht, deutlich unter der Wirkung, die irreversibel wird.

Dieser Lauf der Zeit ist schwindelerregend und flüchtig, wie ein "Schnappschuss Blitz", wenn es ein Blitz von hellem Licht waren, um sofort, weil die Mission erfüllt beschatten das passt.

Nur um die "Zeitrahmen", insbesondere zu reduzieren, jetzt, Momente, Momente, die als solche aufgenommen wurden, so dass nur in der Vorstellung dieses bekommen "zeitliche Moment."

Mit dem Erreichen dieser Phase, dass die positiv ist der Höhepunkt der "zukünftige Zeit", ein Design-Zeit wie die Prophezeiung markiert, eine Prophezeiung, dass etwas zu erwarten ist, ist aber so das Konzept, das wir von Irreversibilität haben.

Da die Zeit von "Hand in Hand" mit der Unumkehrbarkeit des letzteren, die "Lacto-Timeline", die Reise, dass die Zeit der Fall ist, endlos (...) absorbiert, sie hörig lebt die gesamte Timeline zu konditionieren.

Tatsächlich kategorisch hinzugefügt uns diese Mission sein zu sagen, dass in der Tat die ganze Zeit irreversibel ist, da wird es im Rahmen dieser Imperativ ist die Unumkehrbarkeit "verbrachte Zeit".


So suchte unser Diskurs die genaue Richtung ein paar Überlegungen zum Thema zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário