sexta-feira, 23 de setembro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 187






Die Zeit ist auch Nostalgie (...), insbesondere für die Beurteilung dessen, was gewisse Einschränkungen gegeben zu tun bleibt, die durch Nichtbeachtung einer vernichtenden Blick verursacht Enttäuschungen, die durch das Gefühl von "Gier" von etwas definiert, das einem anderen gehört.

Sind Faktoren, die eine irreversible Zeit im Leben von "jemand" in einer bestimmten Situation, die sich negativ betroffen markiert.

Im Leben leben wir, dass wir konfrontiert sind, mit allen Arten von unerwünschten Situationen, in denen die Beseitigung von auszurotten "Widrigkeiten des Lebens", hat er Absicht geführt.

Es ist diese Zeit der erfolgreichen Erfahrungen, vor allem die Balance, diese Hindernisse, deren Erwartungen vieler Beschäftigungsmöglichkeiten waren überfüllt, nicht als ein Zeichen der Schwäche zu glätten verwendet wurde, aber zu radikal schädlich beheben.

Die Tendenz, die wir haben, wenn tatsächlich die Ursachen bestimmter Ungleichgewichte bekannt ist, zum Beispiel im Arbeitsleben, nach Reflexion und das Bestehen der Höhe eine positive Konnotation ist notwendig, nicht alles so hoffnungslos zu verlassen.

Jedoch gegebenenfalls mit Sicherheit die beste Medizin ist radikal, wie Sie den beliebten Ausdruck verwenden: "Um große Übel großen Heilmittel".

Die Art, wie wir handeln, Einfluss negativ oder positiv, ist es notwendig, zu denken, weil die "Welt um uns herum", sich bewusst über das Ergebnis, aber die richtige Entscheidung ist ratsam.

Lernen Sie mit der "Frustration" zu behandeln, vor allem diejenigen, die in der Regel von einer anderen Person verursacht werden, mit der Absicht, Schaden zu verursachen.

Da die "Frustrationen" auch das Gegenmittel haben, ist es wirklich vernichtend, weil in ähnlicher Weise verwendet wird, als Vergeltung für etwas, das passiert ist (...).

Doch der große "Lehrer" aller Zeiten, ist neugierig Zeit und alle ihre Mitschuld, weil sie eifersüchtig, diskret, nicht durch eine Reihe von ungünstigen Situationen eingeschüchtert, weil Sie wissen, dass alles im Leben (...) es ist so relativ.

Der Zustand des Geistes ist die treibende Kraft, die unvorhergesehene Einhalt zu gebieten, von einer durchsetzungs Haltung angesichts der Situationen ohne schädlichen Alarmismus als Intoleranz.

Die richtige Zeit, erfordert Ruhe, Umsicht erforderlich ist unbequem zu lösen, alles, was Sie im Leben und Zeit zu lernen, in dem wir auch mit den Beschwerden zu leben und umgehen.

Gesichtspflege, noch mit dem anderen verwechselt werden, übernimmt die Position, in der derjenige ist, der sich präsentiert, spürbar und nicht voreingenommen, aber lehnt jede Ausflucht.

Allerdings sind wir einig und wissen, was relevant ist, wie viele Konvergenzen im Leben getroffen werden, das Gesicht zugewandt wir Situationen, die auftreten.

Keine Mehrdeutigkeit, weil notwendigerweise den zugrunde liegenden Wert der einzelnen Komponenten zu erkennen und jeden speziellen Fall, was das richtige Verfahren.

Im Leben unter die wichtigsten Themen unserer Verantwortung, sind diejenigen, für die wir die Herrschaft über sie haben, in denen Entscheidungen unsere sind und nur auf uns selbst verlassen.

Die Erfahrungen erworben, eine enge Beziehung mit dem Leben, vor allem die Erfahrung, von der wir den bitteren Geschmack der Niederlage und die Süße des Sieges und die beiden Empfindungen schon erlebt wirken positiv kennen.


So suchte unser Diskurs die genaue Richtung noch einige Einblicke in unser Thema zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário