segunda-feira, 11 de julho de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 137





Es ist Zeit, diese umständliche Kontingenz, als ein "Megaplaneten Überbau" in einer Vielzahl von lässig und atypischen Situationen verbunden sind, mit denen die Menschheit im Allgemeinen und die besondere individuelle familharizado ist.

Etwas konkreter, dass wir nicht sehen, aber das Gefühl, jeder von uns Einwickeln Persuasion induzieren uns Maßnahmen auf überzeugend eine Idee Ziel zu nehmen

Dieses Gefühl, für die keine Illusion ist, ist etwas bestehende und reale, die direkt in die Menschheit stört, die Bedingungen und bestimmt.

Diese Realität erfordert eine Dynamik der Veränderungen in atypischen Bedingungen, vor allem die Unberechenbarkeit, die zufällig ist, gehen hier und da zeitliche Unregelmäßigkeit.

Ökosysteme führen und das Klima zu regulieren, deren Zweck es ist die Trennung von allen Übeln, die den natürlichen und biologischen Zustand, in dem in die Atmosphäre abgelassen toxische Elemente verschmelzen beschädigen.

Das absorbiert und als Möglichkeit, die "umgebende Lebensraum" zu neutralisieren und zu bewahren, revitalisierende bessere Qualität des natürlichen Lebens zu verbessern.

Diese Absorption von toxischen Gasen vor allem durch die Konzentration der meisten der Kohlenstoff-Emissionen aus menschlicher Tätigkeiten schädlich für gesundes Wohnen und Wellness.

 Biologische Vielfalt und Ökosysteme haben Auswirkungen schädlichen Auswirkungen zu verhindern und zu mildern die daraus resultierenden Schaden bestehe, die mehrere Folgen zu vermeiden, ein nachhaltiges Gleichgewicht in all diesen biologischen und natürlichen Ressourcen die Aufrechterhaltung der Abbau zu minimieren.


 Die Erholung der Natur ist von wesentlicher Bedeutung für das Leben der Menschheit, der existentiellen Konflikt dieser Art, durch seine allmähliche und systematische Vernichtung erfordern eine Änderung der ungünstigen klimatischen Bedingungen.

durch das Versagen des Risikofaktors der erforderlichen Parameter für die Erhaltung und Nachhaltigkeit dieser harmonischen Zusammenleben Systeme bestimmt werden, das Fehlen dieser Annahmen sind eine klare und einvernehmliche Aggression dieser natürlichen Ressourcen, die erhalten werden muss.

 Die biologische Vielfalt ist auch die Menge aller lebenden Arten, die in verschiedenen Lebensraum existieren.

Wie es ist offensichtlich, dass die die Zahl der Arten in einem bestimmten Lebensraum größer ist die Zahl der Arten in einem bestimmten Ort größer ist die Vielfalt größer.

Der Begriff Biodiversität oder biologische Vielfalt hat zugenommen, insbesondere die Verträge zwischen den Nationen im Hinblick auf die Erhaltung der biologischen Vielfalt als Schlüsselelement für eine nachhaltige Entwicklung.

Diese Haltung genommen zwischen Nationalstaaten trugen zu dem deutlichen Anstieg bei der Verwendung des Begriffs "biologische Vielfalt", was es in wissenschaftlichen, technischen, rechtlichen und administrativen Texte, zusätzlich zu ihrer praktischen und existentiellen Charakter darstellt.

Mehrere Protokolle fand, vital die Umsetzung wichtiger Maßnahmen erwogen werden, weil es diese Querschnittsaufgabe für alle Nationen im Wettbewerb um eine angemessene Behandlung ist es, das Leben unserer harmonischer und gesunden Planeten zu gewährleisten.

Biodiversität als die Vielfalt der Organismen auf allen Ebenen betrachtet definiert werden, da genetische Varianten der gleichen Spezies zu Spezies Gruppen, Gattungen, Familien taxonomisch und ein noch höheres Niveau.

Es umfasst die Vielfalt von Ökosystemen, die die Gemeinschaften von Organismen in ihrer Lebensräume und die physikalischen Bedingungen der Umwelt umfasst. Dieses Konzept beinhaltet Biologie als Ganzes und insbesondere der Taxonomie, Genetik und Ökologie.

So suchte unser Diskurs die genaue Richtung einige Überlegungen zum Thema der zu machen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário