sexta-feira, 15 de julho de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 139







Zeit lebte immer bei uns, wie in der Vergangenheit, heute und morgen die Zukunft sein, aber die Zeit bleibt gleich, selbst wenn wir in Betracht ziehen, biologisch gesehen:

Die unsere Ansicht, dass die Überquerung der Chromosomen von Mann und Frau treffen, die männlichen Gameten, Sperma und weiblichen Gameten, das Ei, findet in einem Prozess, in dem entwickelt, den Embryo, die später stattfinden, die Geburt der menschlichen Spezies wird,
verstrichene normalen Befruchtung Periode.

Nun, natürlich, da dies von entscheidender Bedeutung Zeit, unsere Existenz als Mensch, ist es logisch zu denken, dass wir bedenken, daß nach all der Zeit, nicht nur "Indizien" in dem Moment, dass etwas passiert (...), aber nur die Zeit
es ist Beton, zur richtigen Zeit und stört entschieden, ist ein integraler Bestandteil des Individuums.

Es ist nicht eine Abstraktion, weil wir nicht können "berühren, sehen oder fühlen," aber etwas in uns implizit, dessen Überzeugung, dass Existenz ist real, aber seine Unzugänglichkeit ist eine Tatsache.

Es hat mit den individuellen Erfahrungen und Erlebnisse, die Kenntnis von etwas ermöglichen es, bestimmte, dass Sie eine bestimmte Vorstellung haben.

Die Rolle der Erfahrung führt uns ein "Brustschildlein", eine Art Rüstung, um Fehler zu vermeiden, ein Gefühl der Verantwortung zusammen mit unserer Überzeugung, dass als Behauptung hat.

Die expriencia können Sie äußern, zu übertragen und bestimmte Kollektiv von Menschen, unsere Vision auf Wissen basiert teilen, in denen Vorsicht auf mögliche Vorkommen "unberechenbar" werden berücksichtigt wurde.

Dies bedeutet nicht, dass pactue mit Negativität, aber die Erfahrung konfrontiert, nimmt die Reflexion bestimmter vorhersehbare Ereignisse oder können möglicherweise nicht passieren (...)

Es ist die Stimme der Erfahrung, die für "ungewöhnliches Ereignis" von der Notwendigkeit macht warnen ist nicht alles für selbstverständlich, Prävention ist auch der Konkurs durch Übertreibung in der "Fehlbarkeit" erfolgt irreversibel, da die Möglichkeit, Fehler oder Irrtum.

Diese Ansicht wir es in der Zeit empfangen, eine Zeit gelebt und erfahren, es ist der bestimmende Faktor für das Verständnis dieser Realitäten, nur Umstände oder nicht.


Die Relevanz der Erfahrung ist es, die Grenzen abgrenzen, aber es gibt eine Grenze für alles, in der Tat uns von der beliebten Aphorismus zu erinnern aufgetreten: ". Der letzte Strohhalm das Kamel brach"


Was bedeutet es: ". Alles, was überläuft ansammelt, ist der berühmte letzte Tropfen das Glas, das jedoch voll und überfüllt ist, wenn er überläuft, nicht nur auf den letzten Tropfen fällt, aber wie alle Wasser im Glas"

Was diese Schlussfolgerung zieht, dass: "Im Moment ist die Situation unerträglich ist, was aus Glas kommt, sind" alle "akkumulierte Tropfen."


 
Überhöhung, die Intoleranz, "Mangel an Umsicht, und das Fehlen von Grundregeln in der Balance, Wahrnehmung, Unberechenbarkeit, sind" Nuancen ", die wir berücksichtigen müssen.

Das Seherlebnis wird durch die immense Literatur und den Fortschritt des philosophischen Denkens, zusätzlich zu anderen Beiträgen aus den unterschiedlichsten Wissensgebieten bewiesen, dass dieses Problem zu markieren.

So ist die Erfahrung, wie die "in der unmittelbaren Fluss des Lebens" eines jeden von uns, etwas Konkretes und entscheidend ist integraler und einzigartig von Mensch zu Mensch, diese perspektivische Ansicht, die die großen Universum der menschlichen Spezies verallgemeinert.

So suchte unser Diskurs die genaue Richtung noch einige Einblicke in das Thema des zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário