terça-feira, 12 de julho de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 138
Die Zeit ist dieses "Schwindel" flüchtig und Gegenwart, in der zu halten alle unsere Wahrnehmungen, Sehnsüchte, Enttäuschungen, Schmerz, Angst, Kummer, Zwänge, usw.
Diese Gefühle kommen aus dem Kern in das Geheimnis bewacht Ort gibt es einen Groll, Undankbarkeit, dumm ein Mißverständnis.
Und, so dass im Laufe der Zeit, manchmal hat man keine Zeit haben, zu lieben, zu vergeben, zu vergeben, Formen in jedem von uns ein unzureichendes Verhalten.
Natürlich in der Vielfalt, wie wir organisch gebildet, wobei jedes Element des Universums, für seine Einzigartigkeit und Besonderheit ist einzigartig und anders.
Dieser Geist weht Moment alles gelöst ist, die Momente, auf die dringende Ereignis von entscheidender Bedeutung sind, die schon lange erwartet hat, eine Urkunde, ein Blick, löst eine Zustimmung ein Klima für etwas Gutes geschieht (...).
Es ist Zeit, Ihre Leistung in das zu markieren wir der führende Vertreter sind, für die Zeit, unsere Barmherzigkeit setzt, war es genau wie in alten Zeiten (...).
und wird auch weiterhin für heute sein.Diese unermessliche Größe, die sich auf die "unvergessliche Show" oder ein irreversibles Ereignis zu bieten prädisponiert, die nicht vorhersehbare Ergebnisse haben kann (...).
Dies ist jedoch Zeit, die Zeit des Lebens, die die icógnita hält! Was in der Tat ist die Zeit? Etwas Passagier? Das gibt es nicht? Das gibt es nur in unserer "Mentalität"?
Oder ist es mehr als das, was so empfindlich, diskret, Freund, Förderer, Vertrauter, verständnisvoll, der große Meister? Auf alle diese Fragen nur eine Antwort:
Die Zeit ist in unserem Leben, die Determinante von Gut und Böse, sondern in seiner Erfahrung wird uns ständig immer die "beste Weg" zu folgen warnen.
Um jedoch den menschlichen Zustand, den "freien Willen", diese inhärente Recht auf individuelle gegeben, manchmal Sie diesen Stimme der Wahrheit nicht hören, Behauptung, dass die "beste Weg" zeigt immer die Stimme der Vernunft zu folgen, Gewissen.
Was passiert, ist, dass wir die Determinanten zu handeln, aus mehreren Gründen: Intoleranz und Unempfindlichkeit, Rache, Eitelkeit oder Einbildung, von Arroganz oder Sadismus.
Wie auch immer, all dies geschieht für die Menschheit im Allgemeinen und die einzelnen insbesondere, weil sie im Unterbewusstsein verletzt werden, ist latent (...).
Vor allem, weil die richtige Zeit warten diese Negativität zu verwenden, diese Pseudo-Recht auf die "Abrechnung" immer gedankenlos und unangemessen.
Es weiß alles (...), in der Tat Neigung des Individuums, deren Neigung zu den Exzessen und eine ganze Situation unvereinbar mit dem Diktat des Gesetzes und anderen durch das Gemeinwohl geführt Regeln, Geselligkeit, Respekt und Würde.
Die Zeit ist dieser gemeinsame Nenner geeignete Lösungen für all jene, die den gesunden Menschenverstand, Vorsicht und Toleranz suchen, Adjektive, die die gesunde Koexistenz und die unverzichtbare Wohlergehen der Menschheit bedeuten.
So ist unsere Rede in Erwartung können einige weitere Erkenntnisse über das Thema der "Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário