segunda-feira, 18 de julho de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 140







Im menschlichen Leben, in dieser Zeit, um die einzelnen geführt, deren Orientierung war die richtige Richtung zu übernehmen, fühlte er sich immer durch die Verfolgung eines "Design" unterstützt vor allem für die Not zu widerstehen, ihr eigenes Schicksal zu führen.

Das Individuum ist kenntnisreich von den letzten Wechselfälle, und hat derzeit einen resignierten Blick vor allem zu entsprechen und einen unerschütterlichen Willen zum Zweck ihrer Integration in einen entscheidenden Beitrag zum Wohlergehen der Gemeinschaft zeigen ..

 Die Einschätzung war, dass diese lange Pause (...) bedeutet Ruhe und regierte zur Zeit ein Klima ohne Bewegung der Neuzeit, wo das Paradigma geändert hat, und mit ihm eine Reihe von Imperativen.

Welche Gleichgültigkeit oder Apathie erfordern nicht, aber auf eine enge und verantwortungsvolle Beziehung, die eine Verbindung mit Angst gründet auf bestimmte Situationen zu nehmen, immer mit ihr Überleben und ihre Gemeinschaft im Zusammenhang mit

Ist nun in ihrem Denken beschränkt und haben die einzelnen im Leben getaucht prüft, egozentrisch, mit dem Glauben und Ritual, das er mit dem dringenden Zweck seiner Überzeugung glaubt.

Die Sorge kam auf die nun mehr gesättigt einzelnen, aber die Hindernisse kenntnisreich und Schwierigkeiten brachte diese Grenzen den gegenwärtigen Zustand, ihre Beziehung mit der Geschichte seiner Vergangenheit und Gegenwart conscencialização.

Liegt ein Schimmer der Nostalgie, diese Zeiten durch, dass gegangen (...) nicht viel Bedeutung, vor allem für die Regierung eine gelebte Erfahrung, ohne die Angst der modernen Technologie und der Anforderung, dass die einzelnen, begrenzt, erschöpft, weil die Absorption von Wissen es ist zwingend notwendig.

Einige Abschweifungen, Wahrnehmungen Ihre individuellen Unterbewusstsein eindringen, denken, weil etwa nicht den "Abend des Lebens" bekommen, um herauszufinden, und Update auf die Herausforderungen aus dem Ungestüm der Welt entstehen, die diesen frenetischen Globalisierung umgibt.

Das Erbe der Vergangenheit ist auch die Bestimmung, wo einzelne ihre Erinnerungen sucht (...), in dem verschanzt als einen Weg entschieden über die Fortschritte zu positionieren und eine Brücke vor und nach etablieren und vergleichsweise, kann das Leben Gesicht Front und mit ihm die Zukunft zu rächen.

 Es ist natürlich, dass jetzt die einzelnen gefunden und erfreut explendidamente unbeteiligt durch bestimmte Situationen, die clomatar könnte, vor allem durch seinen Geist im Kampf gegen die Negativität und Miss internalisieren.

Derzeit ist das Individuum ist das Zentrum von allem, was Sie für die Menschheit zu tun, eine Zeit und tragische Prozess, der die Vorteile zu schlagen, natürlich heute, hat die Fähigkeit und die Wahrnehmung, wie viel auf unserem Planeten von Vorteil war.

So suchte unser Diskurs die Art und Weise, in der es möglich war, einige weitere Einblicke zu unserem Thema zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário