quinta-feira, 8 de setembro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 172
Es gibt eine implizite Warnung in unserem Unterbewusstsein, eine Frage: "Was im Leben am wichtigsten ist?".
Zu welcher Reaktion verzögert, weil wir immer noch "schlafen" in einer Vision descortine am Horizont (...) sind, noch nicht verstehen.
Die Antwort auf diese Frage: Wir antworten, dass: das "materielle Leben", die wir bedingt sind, und alles, was bedingt unterliegt deren Einführung wird bestimmte Regeln (...) zu gehorchen, das aktuelle "Leben stuff" wir müssen es leben .
Der Imperativ dieser Zufälligkeit ", ein Leben" und schafft es nicht mehr als das Fahren und die Last dieser Verantwortung tragen.
Es ist aber auch "leicht" verabreicht wird, Training benötigt wird, und nur erwerben Kenntnisse und Methoden, den (...), für die er einige Erfahrung auf diesem Gebiet besucht.
Es gibt eine Reihe von Anforderungen, die bestimmen sollten, die als die Person läuft die Qualitäten hat, die sich aus verschiedenen Spezialitäten oder Ausbildung stattfand und dass integriert.
Er ist so in diesem Aspekt ausgestattet, Wissen zu vermitteln, dass andere ihnen folgen (...).
Die Zeit, in der wir leben präsentiert sich auf diese Weise, und so wollen wir wieder die Frage neu zu formulieren:
"Was ist das Wichtigste im Leben": Die Antwort ist wörtlich: "Jeder tut, was er in seinem Leben will, ist der freie Wille zu Ihren Gunsten.
Aber die Frage beantworten, lesen wir irgendwo (...). Eine fantastische und wahrscheinliche Reaktion, hieß es: "Was nützt es, die ganze Welt zu gewinnen, wurden die Seele zu verlieren?"
Es ist das, wer kommt und nicht verantwortlich für jedermann, nicht für sich selbst, das Gefühl, das man (...) das andere übernatürliche Wesen (...), denn es ist nicht vorhanden ist, aus der Frage ist.
Ja in der Tat, was bedeutsamer ist, ist die Seele oder der Geist, den wir oft gesagt haben, dass dies ein Teil unserer organischen Zusammensetzung ist.
Und natürlich, diesem letzten Teil, ist virtuell, und nicht so viel Spekulation. Vielleicht Ignoranz von Unzugänglichkeit führt, die diese Angelegenheit behandelt wurde nicht berührt.
Aber weil wir wissen, dass die organische Konstitution des Menschen durch Körpermaterie gebildet wird, ein Teil, und eine andere Seele, Geist.
Es stellt sich heraus, dass als der erste Teil, weil wir das wissen, weil wir in einem physischen Körper unterliegen den natürlichen Gesetzen leben und damit die Verschlechterung der Sache ist eine Tatsache.
Was diese andererseits, Seele oder Geist, weil es übernatürlich ist, ist es natürlich nicht möglich, durch die Art und Weise, die materielle Welt ist utopisch Extrapolation andere Realitäten (...) als diejenigen, die Material sind!
Wir können nur für jetzt reden, was Material ist, weil es unsere Erfahrung ist, wir leben in einem materiellen Körper, die offensichtlich verschlechtern, wenn das Erlöschen des "irdischen Lebens".
Gewiß ist die Erfahrung von bestimmten Lebens eine Chronologie der Erfahrung voraussetzt, "ist nicht ewig," in einem materiellen Körper, klar, eine andere "Dimension des Lebens", sondern weil es virtuell, Natürlichen.
Das Material Leben läuft darauf hinaus, diesen Strom nach unten wir leben, so dass wir in einem anderen glauben "Dimension des Lebens", wenn diese "irdische Leben", denn es endet, wenn der Halter zu leben aufhört.
Offensichtlich, wenn "jemand" verlassen Mittel zu leben zu beachten, dass sein Aufenthalt von "materiellen Lebens" auslöscht.
Wir bekräftigen, dass "das irdische Leben und materielle Leben" zu dieser Zeit unterliegt, dass "jemand" kann "live", ein langes Leben, oder nicht.
So ist unser Diskurs suchte die genaue Richtung ein paar Überlegungen zum Thema der zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário