sexta-feira, 9 de setembro de 2016
Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 173
Im Leben leben wir, wo alles zerstreut, ist die Ähnlichkeit eines Phänomens, Momente irreversibel verblassen und nur die Spur zu beobachten in bestimmten vergangene Zeit.
Wirklich alles ist in der Zeit verdünnt, durch eine lange Zeitleiste wird debuggen, wie eine Reinigung benötigen würde.
Es wurde in einem gewissen richtige Klima Zeit geschaffen wird davon ausgegangen wir immer noch in der Gegenwart jener fernen Vergangenheit, einen Schimmer von Nostalgie und Verlegenheit sind.
Jedoch die Zeit verging, jedoch ein plötzliches Flash dieses imaginären beibehalten Momente dieser letzten, das Ergebnis in einem "providentiellen" zu bewerten hat assertive Richtung fortzusetzen.
Im Leben und in der Zeit, die wir leben in (...) die Route jedes hauptsächlich in dieser "materiellen Lebens" leben, um die Langlebigkeit dieses Merkmal zu verlängern, ein Leben (...) deutlich zu ermöglichen ist eine rationale Wunsch und die Logik der Menschheit.
Deshalb ist die Menschheit die Erfahrung des "irdischen Lebens und materiellen Lebens" betroffen notwendigerweise, dass die Verantwortung haben zu "regieren" ihr eigenes Leben als intrinsische und einzigartige Erbe von jedem.
Das "Leben ein Material, das Leben" bedeutet, dass die Höhe der unvorhersehbaren Herausforderungen einer ganzen Kontingenz zu sein, in dem wir vor allem durch die Fortschritte zu bewerten, gelernt und Retreats werden in der Regel, um diesen einzigartigen Wert zu erhalten gegeben.
Solange ein organisch geformter Körper, ist das Individuum eine physische Existenz erlebt, wie in unseren bisherigen Auszüge genannt, die, dass seine organische Zusammensetzung Körpermaterie zu sagen ist, vergänglich und Seele oder der Geist.
Nach der physischen Existenz, wird das gleiche zu sagen, dass das Individuum zu leben aufhört, so organisch durch Körpermaterie gebildet, vergänglich, diese Zufälligkeit unserer "menschlichen" Spezifität von Organversagen ausgelöscht wird, wird es gefunden.
Aber was herrscht, weil es übernatürlich ist, ist der andere Teil unseres Körpers Zusammensetzung Seele oder Geist, ein Virtua, für die Ihr Verständnis in der aktuellen Umgebung der wir leben, nicht möglich ist.
Da es sich um die "Unzugänglichkeit", in dem unsere materielle Welt "versiegelt", ihr Wissen zu werden.
Vor allem, weil es nicht möglich ist, bestimmte Grundlagen kennen "unzugänglich" (...) nicht existiert daher keine Grundlage für seine Diskussion eindeutig der Antagonismus die materielle Welt behaftet sein soll, "wissen" die Komplexität diese Realitäten zu beenden (. ..)
Im Vorgriff auf können wir einige weitere Einblicke zu unserem Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit" machen wir die Rede auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário