domingo, 11 de setembro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 175
Die Zeit ist auch die Ansammlung von Erfahrungen, gut ist oder nicht, dass insbesondere Protagonist lebt, aber die Charakteristik jeder Erfahrung gegeben ist noch nicht für selbstverständlich ihre Richtigkeit übernommen.
Da die Ähnlichkeit der Mathematik, aber das ist eine reine Wissenschaft, deren Argumentation ist logisch.
Erfahrung ist nicht so drängend, als ob etwas (...) für seine Aussage positiv waren, und wir können für künftige Fälle als Referenz haben.
Da die Erfahrung Wissen erfordert gewonnen bestimmten Situationen konfrontiert, dass "jemand" die Praxis des Lebens hat, aufgrund einiger spezifische Situation.
Allerdings bedeutet dies nicht, dass durch X die Erfahrung, wenn Behauptung Ausdruck haben kann, sein, das gleiche in anderen Situationen anzuwenden.
Es bedeutet, dass jeder Fall notwendigerweise seine Spezifität (...), so ist es, dass Situationen voneinander unterscheiden.
Die Kriterien getroffen werden niemals an einer anderen Situation ähnlich sein, die Verfahren ähnlich sein, aber nicht identisch sind, sind Details, die entscheidend sind.
So in der Zeit leben wir unterschiedlichen Bedürfnisse beobachten, dass einige von ihnen sind auch Protagonisten.
So Erfahrung ist die Einbeziehung von Annahmen bewusst ein bestimmtes Verhalten, so dass eine Idee oder teilweise angenommen wird, etwas Erfahrung zu erleben.
Die Erfahrung, die Sie gut tun wollen oder nicht, ist das Design ein bestimmtes Verhalten, das eine Aktion erzeugen, die für Freude oder Vergnügen angeblich aussehen oder sogar einen Schaden für den Schaden verursachen verursacht "jemand" im Sinne verletzen.
Es zeigt die moralische Haltung zu dem vermuteten Test dieser Erfahrung für die Zwecke der Befriedigung durch diese Taten und Handlungen ausgeübt abzuleiten.
Dass sie im Unterbewusstsein auf der Suche nach einer bestimmten negativen Erfahrung verwurzelt sind als Verzicht durch Annäherung an die Natur der unausgeglichene Persönlichkeit, Gutes zu tun.
Allerdings sind die schädlichen Auswirkungen dieser Erfahrung Brech eigene Überzeugung als "Wand" perversen Wünsche, die auf überraschende und maßlose Impulse nimmt.
Es ist so Zeit, uns warnt, weil er Gnade setzt, so dass eine Barriere ist die Protagonisten das entsprechende Verfahren zur Vermeidung Exzesse und Willkür Ziel zu drängen.
Gerade weil es ist die Zeit, um "die Erfahrung erleben", die in jedem Einzel Erfahrung von "jemand" als praktische Lehre hatte erscheint, die konsolidiert sehen will, und in der die Menschheit sieht sich die Verbindung, die er mit ihm hat.
Die Zeit ist zweifellos der "Master" zeitlos in unserem Leben, der beste Weg für den Einzelnen im Besonderen und die Menschheit im Allgemeinen Zureden und die Kontinuität und die Reise ist endlos (...).
So hofft, ein paar Überlegungen zu unserem Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit" zu machen, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário