quarta-feira, 23 de novembro de 2016

Die Unumkehrbarkeit der Zeit "(...) 241




Die Unumkehrbarkeit verbraucht alle "Timeline", weil es die aktuelle Zeit zu reduzieren, um das Datum, die Uhrzeit, das Datum in "beim letzten Mal."

Diese Beschränkung auf die Unumkehrbarkeit Übungen im Laufe der Zeit, um es zu vereinfachen und nicht zulassen, dass Reverse "bestimmte Timeline", unmöglich zu sein.

Was bedeutet, dass die Unumkehrbarkeit speziell die Änderung ist, die von einer "bestimmten Timeline" auftritt, die in Beton bestand, und die direkte Folge dieser Aktion kann nicht mehr rückgängig machen.

Das Merkmal, das in Irreversibilität in Betracht gezogen werden sollte, ist eine, die nicht rückgängig gemacht werden kann, die übrigens ist die einzige Tatsache, eine Änderung in seine Ausgangsposition.

Wenn dies geschehen, wird dies durch eine Reihe von Umständen verursacht Änderung, die Box "wurde verklärt" X Realität, die Realität Y. geben wurde

Denn was irreversibel ist, was bedeutet, dass es keine Umkehr in der Timeline, während der Zeit seiner allmählichen und konstanten Weg in seine Kreisbewegung beschreibt, die Unumkehrbarkeit nehmen.

Der endlose Weg (...), dass die Zeit, als eine Fusion zwischen der Erfahrung dieser vergänglichen Zeit und seine "Henker" Unumkehrbarkeit ist.

Eine zeitliche Existenz, die als dieser Zeit identifiziert wird, wird aber in die "höchste Zeit" für die irreversible Funktion umgewandelt werden, die ausgeübt wird.

Somit ist die Falle "Irreversibilität" eine Konstante ist, die Wechselwirkung dieser Zeit ein Mittäterschaft die bereits wieder eine lange Zeit vergeht, und das gleiche Vorfahr vor.

Der Lauf der Zeit in unserem Leben ist seine Bedeutung als auch "jene Momente" zu verstehen, die wichtig waren oder nicht, haben jedoch bestanden (...).

Da die Unumkehrbarkeit übernahm die "verbrauchen", und weil man nicht mehr zurück, vor allem für die kontinuierliche und schwindelerregenden Fahrzeit.

Etwas, das bereits "Vergangenheit", gute Erinnerungen ist oder nicht, eine imaginäre jener Momente, wird diese Zeit in seinem Durchgang zu verdünnen, noch eine unnachgiebige Verfolgung bringt diese Erinnerung auf der einen Seite.

Auf der anderen Seite ist es die Zufriedenheit, sich zu befreien, die Ablösung, einen freien Geist, der (...) ausgeschieden, von Altruismus und Unabhängigkeit.

Es ist die Erfahrung eines Lebens "gelebt", der fähig ist, die absolute und die wirkliche Notwendigkeit für diese tragen als für sie die Pracht des Lebens und das Wesen zu verstehen.

Vielschichtiges Situationen, die in einigen Fällen stürzt sich in "Ekstase" von inexplicability des Lebens (...), die heute das Rätsel unserer Zeit bleibt.


Im Vorgriff auf kann ein paar Überlegungen zum Thema machen die "Unumkehrbarkeit der Zeit", auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário