quarta-feira, 26 de outubro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 220






Irreversibilität ist eine systematische Praxis, die in der Zeit auftritt, ist es verantwortlich für die gesamte Timeline aufwendig, so dass er konstant ist, schrittweise und ohne Unterbrechung.

Diese "komplementäre Realität" pragmatisch, denn üblich ist, werden wiederholt, mal führt er seine Funktion des Konsums und der Reduktion auf die "niedrigste Spezies" die ganze Zeit.

Es ist seine Art des Seins und lebt, ist seine Spezifität sind deshalb einzigartig, Zeit zu ergänzen, die ihre direkte Wirkung ausübt.

Insbesondere wird das Verhältnis der Irreversibilität in der Zeit, Vorfahren, hat immer auch die Frage der Komplementarität wurde das Aufstellen.

Da ist es in der Tat wichtig, den Begriff zu haben, die alle "Zeit", wie es allmählich immer eine konstante Reise geht, seine Ergänzung nehmen.

Um seine Authentizität festzustellen, beispielsweise zu einem bestimmten Fall bezieht: die Zeit X, die als solche betrachtet wird (...) ist daher ein Beweis für bestimmtes Ereignis aufgetreten ist.

Allerdings gab es in diesem Moment, weil es die Vergangenheit, erinnert an die imaginäre, wenngleich die jüngsten geworden ist, weil es vor relativ kurzer Zeit passiert, aber jetzt, nur die Erinnerung bekommen (...), weil es irreversibel geworden ist.

Diese Analyse ist ein dynamischer als bestimmendes Element, das nicht durch Annahme geprägt ist, sondern für etwas Konkretes, die Zeit X, die als solche betrachtet wurde in der Tat existierte.

Es bleibt nur noch Nostalgie (...) dieses Mal das Wetter auf Ihrer Route nimmt die Zeit bereits irreversibel sein, etwas, das man nicht rückgängig machen kann.

Diese Ansicht wir Zeit haben, wird unweigerlich auch verstehen, ihre Flugbahn "als Zeit", ein ganzes Universum von unterschiedlichen Situationen zu verwalten, die ohne Beispiel in der Geschichte der Zivilisation zurück vor einem geht.

Es ist ein, dass die Ähnlichkeit eines Beobachters, kennt die Situationen, weil unter seiner Herrschaft auftreten, da seine ständige Präsenz, die diese Realität ist, (...) in unserem Leben.

Dieser Imperativ der Natur, die das bestimmende Faktor in allem, was geschehen ist, ist er es, die "gute Zeit" stellt die wesentlichen Bedingungen der Lage sein, die Abwesenheit von schlechtem Wetter zu arbeiten.

Seine Rolle ist weit von der Menschheit anerkannt, mit denen sie das beste Verhältnis hat.

Allerdings Irreversibilität, Berater mit spezifischen Funktion, die "unumkehrbar" die ganze Zeit jedoch werden soll, geht mit der Zeit auf ihrer endlosen Reise (...).


So ist die Erwartung, ein paar Überlegungen zu unserem Thema verlassen können "Unumkehrbarkeit der Zeit haben wir auf diese Weise. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário