sábado, 29 de outubro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 223






Wir reflektieren auf dieser realen Situation, dass die Zeit in unserem Leben ist, dieser Imperativ, der mit uns lebt, weil er einen endlosen Weg geht (...).

Allerdings haben die Unmöglichkeit der Spur auf seiner Reise nahmen uns fest, wobei er immer, dass ungebrochen (...).

Ja in der Tat ist es nicht möglich, dass eine bestimmte Person im Laufe der Zeit folgen, vor allem, wenn wir, dass die Menschheit im Allgemeinen und die Person lebt Zeit als physische Existenz X von Person zu Person unterschiedlich betrachten.

Da jedoch die Zeit "übernatürlich Magnitude" geht, die in einem solchen Zyklus ununterbrochener Reihenfolge in den Weg stellt, so dass eine Folge von aufeinanderfolgenden Perioden ist.

Die Zeit hat die Schritte seiner Reise, die sie nach und nach in der Kreisförmigkeit ihrer Bewegung macht, autonom zu sein, haben Aufgabe und Zweck, und daher eine "Erhabenheit".

Dies ist, wie wir diese Beteiligung in der Menschheit vorhanden interpretieren, hat es die "Referenz" von Generation zu Generation zu Generation Zeiten gewesen.

Die Zukunft der kommenden Generationen, wird sicherlich mit diesem Imperativ koexistieren, diese gleichen Generationen Umsetzung des Paradigma, wie technologischen Fortschritt fortzusetzen.

Es ist offensichtlich, dass ein neues Paradigma in Unternehmen installiert ist und somit über alle Ebenen des Lebens für die Zwecke der Modernisierung, Geschwindigkeit so (...) hat sich verändert, die Mentalität unserer Zeit geschnitten.

Zeit hatte nie das Gefühl "veraltet", ist das Gesicht von Situationen, konvergierenden, vor allem das exponentielle Wachstum, das vor uns liegt, aber anspruchsvolle Mechanismen bieten Automatisierungen erstellt Maschinen und Roboter.

Erlauben einen erheblichen Fortschritt und Innovation in den verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, die Schaffung von etwas (...), die konventionell "Maschine Singularität" bezeichnet werden wird.

Dazu müssen bestimmte Funktion zu erstellen, zu tun, rückgängig zu machen, und den Vorteil einer schnellen und effizienten Ausführung, zusätzlich zu und Kosten ", um die Zeit zu monetarisieren".

Es ist in einer ganzen existentiellen Kontext und unter Bezugnahme auf die künftigen Generationen und der ganzen Fortschritt unserer globalen Raum ist nicht zu leugnen Insertion, zu tragen entscheidend mit seiner unverwechselbaren Präsenz (...).

Unter Berücksichtigung, da die Auswirkungen der rasenden Geschwindigkeit, in der die Menschheit vor allem die Rolle der Quer Gesellschaft lebt, gibt es diejenigen, die durch ihre Taten bemerkenswert sind, und eine Reihe von Wissen, das die Realität unserer globalen Raum haben.

Machen Sie die aktuelle Welt, unsere globalen Raum, wird sicherlich nicht die gleichen sein hier X Jahre her, seit die wesentlichen Änderungen im Rahmen der Umsetzung der Informationstechnologie von allen Bereichen des Lebens der Menschheit zu vermehren, es ist eine unbestrittene Tatsache.

Die Menschheit zahlen den Preis "hoch" des Erfolgs, aber die Zeit, in der Richtung rechts bleibt die Gläubigen all dieser Fortschritte.


Im Vorgriff auf mehr können einige Gedanken über unser Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit", machte auf diese Weise verlassen. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário