domingo, 30 de outubro de 2016

Die Unumkehrbarkeit der Zeit (...) 224







Es ist in jedem von uns Stabilität, weil sie durch ihn ist, dass das Gleichgewicht in unserem Leben durch den Ansatz einer Stimme in das Unterbewusstsein erreicht wird, die mit der Wirklichkeit und des Wohlbefindens konvergiert.

Wie alles im Leben ist in Übereinstimmung mit ihren Parametern, ein Prinzip, das Werte und Situationen festlegt.

By the way, hat es die sorgfältige Koordination und Strenge gewesen, die das Gleichgewicht, eine unabdingbare Voraussetzung für konsolidierte Sicherheit erlaubt hat.

Da diese "Zeit" ist, behalten die aktuelle Zeit, dass wir das Leben, das wir leben, wie wir tragen.

Es ist jedoch eine einzigartige Zeit, die zeitliche Erfahrung von Raum zu prüfen, wie die physische Existenz als relativ (...).

Es stimmt, dass Selbstbeobachtung notwendig ist, weil es bestimmte Stärken und Schwächen analysiert, auf die wir die gebührende Aufmerksamkeit gab diejenigen verbessern, dass diese Beobachtung benötigen, die von jedem durchgeführt werden müssen.

Es erübrigt sich zu sagen, was diejenigen, die von der Reparatur und der Wahrnehmung müssen, die alle eine konkrete Situation zu ändern (...).

Solche Handlungen und Aktionen, um, vor allem nach einer Prüfung zu verhindern, wo wir feststellen, dass die beste ihrer Erfüllung ist, aber das Gewicht ist ratsam.

Es sollte angemerkt werden, dass die Idee näher an der Realität haben wir, die starke Persönlichkeitsmerkmale "spielen", immer zu Gunsten und Stärken.

Gekennzeichnet durch emotionale Interaktion, eine Warnung an die inakzeptabel und unvereinbar, weil wir nicht mit ihr identifizieren.

Im Laufe der Zeit und Leben, das wir leben, ist es wichtig, eine natürliche Veranlagung, die alles konvergiert, die mit dem Leben durch die Harmonie und Wohlbefinden übersetzt.

Und so ist es, dass im Alltag, ist der Ausgangspunkt, an dem der Tag zu beginnen, mit dem Ziel, bis bestimmter Kriterien Zeichnung als Zweck der Korrektur angenommen werden.

Vor allem, weil das Leben ist auch ein "Lernen", es ist eins und unteilbar, ist es logisch und rational, dass esmere nach Exzellenz, und diese Praxis mit Korrektur: "Wenn Sie die Früchte ernten."

Es ist so nicht zu empfehlen, die für die Ausarbeitung einer Misfit unangemessene Praxis der Realität schlecht ist, die im Widerspruch im Zusammenhang mit der Zusammenhänge und soziale Regeln neutralisiert werden müssen.

So verstehen wir, dass besser, wenn wir in einer bestimmten Zeit leben (...), ist eine, die mit der Tatsache verbunden ist, zum Beispiel, leben ein authentisches Leben frei Ausflucht durch Objektivität, plausibel und transparent sein.

Richtet sich an alle Lösungen, aber immer provisorische (...), vor allem die Wahrnehmung des Lebens, das Geheimnis, das es enthält (...).


So suchte unser Diskurs die genaue Richtung noch einige Einblicke in das Thema des zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário