quinta-feira, 27 de outubro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 221








Es gibt Zeiten, in denen wir einen Einblick haben, stellt sich die Frage von diesem inneren Zustand der Reflexion resultierenden: Was ist Zeit?

Die Antwort auf diese einfache und schnell zu reagieren. Die Zeit ist eine "Größe" ohne Grenzen in unserem Leben, die einen langen Weg hat (...).

Er hat immer seine Priorität Gesicht Menschheit eine Tatsache ist, vor allem, wenn wir berücksichtigen, bestanden die "Spezies Mensch" unbedingt Zeit zu sein (...).

Die Konsolidierung des Universums und alles, was es enthält (...) waren zweifellos die vorläufigen, dann werden andere Größen wie die "Universum als Ganzes" kam, "Zeit", um "Leben".

Und insbesondere die "Zeit" dieser Vorläufer und "Puzzle", das ist unser Thema, das durch uns gearbeitet, um unsere Überlegungen zu weben, Wahrnehmungen, diese aktuelle Realität und so präsent.

Als zeitliche Gültigkeit im menschlichen Leben, eine großartige Gelegenheit ist, ein Leben zu einem bestimmten Zeitpunkt zu leben, bedeutet es, auf einer bestimmten Situation zu sein.

Das ist nicht einfach, vor allem die Einschränkungen und Zwänge eines Unternehmens X mit den Anforderungen, "sui generis", über die Hindernisse und Schwierigkeiten, die krank.

Lebe ein "Leben" in bestimmten konjunktur- Wirklichkeit ist es eine Haftung, da die einzige und unteilbare Leben, ist es natürlich Anstrengungen zu verstärken, um sie zu erhalten.

Es etabliert auch eine neue Routine, die mit Rückschlägen jede Salden Leben füllen und Fortschritte in Richtung der durchsetzungs Führung des Weg nach vorn.

Für eine bestimmte Person ist vor allem eine starke Zeit, die jetzt, mit Überzeugung beginnt, die den Horizont Spaziergänge glimpsing und versuchte, zu balancieren diese Richtung zu halten.

Das Leben ist in der Tat das Gleichgewicht, das zu Grunde liegt, als ob eine innere Kraft, etwas das Unterbewusstsein diese Sorge zu schließen, so bald wie möglich "den richtigen Weg" zu finden.

Die Zwangsläufigkeit ist eine Konstante, aber die Ideen, reift erfahrungsgemäß die Neigungsmessung jeweils als Ziel der Möglichkeit überzeugt werden, zu erreichen.

Ein wichtiges Thema, das Aufmerksamkeit verdient, ist der Raum, dass das Leben bietet als logische Streben jedes Design in Beton, glücklich sein Wohlergehen zu bekommen, kompatible professionelle Leistung und den Bau seiner Individualität.

Die Annahmen, die im Laufe des Lebens erworben werden, wie die Chancen auf vielen Ebenen, persönliche Leben oder Arbeitstätigkeit, Annahmen zu verbessern, die im Voraus haben, um das zu verwirklichen.

Ein Bedürfnis, das den Appetit dieser Waren die auf die Zufriedenheit derer, die haben und bei der Integration von bestimmten Lebensstil abzielt nehmen will.

Völlig natürlich behauptet, diese gesunde eine bestimmte Person, die positive emotionale Einstellung, durch Trost und Freude aus, die für Sie und Ihre Familie Umwelt ist.

Tatsächlich ist die Fähigkeit, Maßnahmen zu ergreifen, mit der wesentlichen Absicht beginnen Drehen ihrer sozialen und kulturellen Annäherung an das menschliche Phänomen zu verbessern, als eine Persönlichkeit, die und beteiligt sich bezieht, ist ein Rest und die zugrunde liegenden Wunsch.

Weil es in diesem Zusammenhang, dass in seiner Subjektivität beitragen, die Leidenschaft für die Konvergenz von Ideen als die Ursache liegt, die mit der Gesellschaft verbunden ist, zu der er gehört.


So suchte unsere Sprache die genaue Richtung noch einige Einblicke in das Thema des zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário