terça-feira, 25 de outubro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 219






Es ist im Zusammenhang mit der Lebens Realität (...), dass die gestern existierte, heute ist heute und morgen vorhanden ist, die für die Zukunft projiziert.

Diese Verbindung der Zeit war es gestern, heute, was die Gegenwart ist, und morgen ist ein einziges Mal, und so für Ihr Verständnis, als Beispiel: gestern hatte ihren Anfang, die OOHOO OOHO1 noch Er beendet.

Sie läuft seine Route und schloss die 24HOO Unumkehrbarkeit gestern verbraucht 24. Oktober 2016.

Und heute 25. Oktober 2016, der Tag ist zu OOHO1 begonnen dort haben ihre letzte an 24HOO, und so weiter, ist es Zeit seinen Lauf, irreversibel, schrittweise und stetig zu beschreiben.

Die Zeit ist dieser Zeitpunkt der Zeit, die gegenwärtig Abschluss (...) ein ganzes Universum von Situationen gibt, und einige an uns vorbei.

Die vielfältigen Vielzahl von Situationen, in denen diejenigen, die uns betreffen, natürlich müssen wir die spezifischen Situationen und anschließenden Follow-up.

einige werden für die Zukunft entwickelt, da der Mangel an Zeit jedoch zu tun, oder weil es nicht die richtige Zeit aus mehreren Gründen:

Insbesondere vor allem jene Situationen, die auf wirtschaftliche Faktoren beziehen sich auf andere Gelegenheiten übertragen.

Es ist klar, dass die Organisation als Standard mit bestimmten Anforderungen zu erfüllen, die dringendsten und zwingende Ereignisse, in denen die gebührende Aufmerksamkeit und Strenge bei der Umsetzung Targeting.

Es ist ein Einflussfaktor berücksichtigt bestimmte Tätigkeit zu nehmen, seien Sie vorsichtig bei bestimmten Aktionen, die von einer "Routine" Gründung und versuchen, es zu tun, zweifellos belohnt die Ergebnisse dieser Abstimmung.

Die "Stress", die Bedingungen, vor allem der Verlust der Begeisterung für die Aufgaben und Tätigkeiten, die sie durchführt, sind Synonyme des Unglaubens, Müdigkeit und Beschwerden, die ganze "Stoffwechsel" durch die Dysfunktion schwächen, die zu diesem Unwohlsein führt.

Externe und emotionale Gründe sind entscheidend für inflenciarem negativ, Mangel an Autonomie und unvernünftig Übertreibung in allem, was Sie tun, (...) einschließlich der Zeitverschwendung.

Absorbieren im Wesentlichen Zeit ein Verfahren können sich dieses Mal monetarisieren mit mehreren Funktionen und Aufgaben, die Organisation in Einklang zu bringen und bedeutet, dass die Unterstützung Zustand der Experte Abschluss der Handlungen und Aktionen ist.

Die Arbeit identifiziert menschlichen Qualitäten, einzigartig, weil sie organische Eigenschaften bieten, ist die menschliche Spezies gut ausgestattet, so ist es wichtig, das gesamte bestehende Besitzstand zu verbessern.

Durchführen von Verwaltungs richtige Weg, um die Auswirkungen der kostbaren Zeit keine "Überraschung" das Fehlen derselben.

Was wäre schädlich sein, wenn es eine klare und zur Verfügung stehenden Zeit nicht "wie Lager" hatte zu füllen, was als dringlich wie wichtig sein wird.

 Die "excassez Zeit", die sich aus seiner rasender Geschwindigkeit, seine Verwendung in wesentlich ist von größter Bedeutung.

Es sollte jedoch nicht (...) andere Aufgaben zu qualifizieren, weil sie alle wichtig sind, und die kostbare Zeit-Management ist unerlässlich.

Die Erwartung, dass unsere Rede ein paar Überlegungen zum Thema "die Unumkehrbarkeit der Zeit" verlassen kann, auf diese Weise hergestellt. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário