terça-feira, 11 de outubro de 2016

Die Unumkehrbarkeit der Zeit "(...) 205






Die Zeit ist auch der Anfang von etwas (...), die später nur bestimmte Strecke verstehen wir, aber gegen seine Unausweichlichkeit vorgelegt.

Auf der einen Seite, auf die Minderheit als Ursache Hindernis ausüben autonom, was auch immer.

Auf der anderen Seite, aufgrund der Umstände, insbesondere der Umwelt, die "Zeit" in einer Angelegenheit von Ort, ob dieser Einfluss positiv oder negativ auf das Leben von "jemand."

Die Zeit, die im Leben von "jemand" verstreicht, ist der Maßstab, als Identität sozusagen durch Merkmale Tracing, die bestimmte Besonderheiten unterscheiden.

Die Zeit und das Leben von "jemand" ist relativ, dass sich von Person zu Person variiert, weil eine Reihe von Annahmen, die in ihrer Entstehung sind.

Vor allem, weil es das Leben nahm, wie bei der schweren Arbeit logisch konfrontiert, dass die Schwäche kann schneller sein, oder nicht, oder weil sie zu verschiedenen Zwängen ausgesetzt ist, die entweder in Körper oder Seele markiert.

Eine gute Leistung im Leben, mit allem, was es enthält (...) erfordert auch erhöhen wesentlich die Lebensqualität für die Auswirkungen, die zu einem harmonischen und gesundes Leben übersetzt.

Was hat dieses Stadium, nach diesem Leben in die Zukunft projiziert, und zwar mit der Arbeit Engagement.

Um jedoch die Kenntnis dieser Parameter, um impliziert seine Leistung in anderen möglichen Aufgaben zu erhalten, eine Selbstversorgung, die der Körper reagiert positiv.

Es ist fraglich, dass die physischen Ressourcen, auf die Gnade der Arbeit und bestimmte Aufgaben gestellt, sich positiv auf die Erfahrung von "eins" gekennzeichnet beitragen wird, durch die Kenntnis des praktischen Lebens.

Diese neue Impulse, sowie die Möglichkeit, wie von Angesicht zu positionieren bestimmten Situationen, wie zum Beispiel jene, die Sorge nach dem Leben.

Es ist zweifellos ein Reiz Tonen alles andere, nämlich ein Zustand des Geistes in den physikalischen Zustand, die eine Reihe von Anforderungen wider, die eine gesunde Bequemlichkeit diese Veranlagung an.

Die Nutzungsdauer ist es auch eine, die mit der Gesundheit zu leben hat, ist seine Fülle zu genießen, nur mit "alles", die Komfort Leben zu geben, benötigt wird, die durch Arbeit erzielt wird, durch die berufliche Qualifikation.

Allerdings ist der Lebenszyklus unterliegen zeitlichen Aufenthalt in diesem "Leben stuff" rational und logisch, dass das menschliche Denken, ist anfällig für diese Realität (...).

Nicht zu vergessen, dass wir durch die Körpermaterie organisch gebildet sind, ein Leben und vergängliche Material zu leben.

Wissenschaft und Technik kenntnis dieser Realität (...), das endgültige Schicksal des menschlichen Lebens, ist still, weil keine Argumente hat als "Tür" dieses Wissen vor allem der "Ins und Outs" Abschluss einzugeben.

So das Gesicht dieser scheinbaren Komplexität, weil das, was "nicht zugänglich" ist für die menschliche Wissen verboten geworden ist.


Im Vorgriff auf mehr können einige Gedanken über unser Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit", machte auf diese Weise verlassen. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário