quinta-feira, 17 de novembro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 237
Die Zeit ist über die Menschheit und die gesamte kosmische Raum, den ganzen Satz von Himmelskörpern, die alle physischen Bereich des Universums, Natur- und Bodenschätze und die damit verbundene Entwicklung der Arten, einschließlich des Menschen.
Aber wie die Evolution des Menschen durch den Begriff aufgenommen, während die physische Existenz in einem materiellen Körper leben, und daher der Begriff erschöpfend Zeit, dass jeder wird schließlich leben.
Diese implizite Bedingung in das Leben der Menschheit, und die bestimmte Person, conscencializa es, die einzelnen Wert, der jeweils innerhalb bringt.
Und so ist es, dass Gesicht der Vergänglichkeit des Lebens durch die Knappheit, die es abdeckt, anstatt die schwindlig Vergänglichkeit zu relativieren, dass das Leben bringt.
Vielmehr wird das Leben immer wichtiger, und Lebensfreude in den einzelnen entsteht, ist eine Konstante, vor allem die Vorstellung von ihrem inneren Wert als das Leben, eins und unteilbar sein.
Das Leben ist einzigartig für eine bestimmte Person, so ist es intuitiv und sofortige Weise, sich vorzustellen, schließlich die Wahrheit vor euch ist, gekennzeichnet durch das Leben er lebt.
Achten Sie aber darauf, dass nicht ein künstliches Denken, will das individuelle Leben zu erhalten, wer weiß, wie effektiv und praktisch zu sein für einen unvergesslichen Wert zuweisen.
Dieses Gefühl jagt ihm im Vorgriff auf die besser bekannt ist, vor allem seine Beziehung zum modernen Leben hat.
Allerdings kommt es zu Ihnen und daran erinnern, dass ihre Endlichkeit als menschliche Existenz bedingt ist Kurzlebigkeit von "irdischen Leben und materiellen Lebens."
Ending, natürlich, als existentielle Design für die Menschheit eingereicht im Allgemeinen die Erfahrung eines "irdischen Leben und materielle Leben."
Diese geistige Akt, der das Individuum tut, es auf seine Objektivität bezieht sich folgern, dass die Wahrheit seines Lebens, doch die Idee des Vergänglichen unterwürfig ist, auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite, konditioniert mit einer bestimmten Zeit des Lebens in einer Körpermaterie verderbliche, zu leben, eine zeitliche Dauer von nicht spezifisch, so variabel von Individuum zu Individuum.
Dementsprechend ist der Inhalt Ihres Denkens jetzt umfassender Beweis für diese Feststellung.
Lebt nostalgisch Geisel Idee seiner Auslöschung als menschliche Existenz, die Verschlechterung der Bedingungen der Naturgesetze.
Doch wie in den vorangegangenen Auszüge erwähnt, die organische Zusammensetzung, dass die Menschheit gebildet wird, Körpermaterie, vergänglich und Seele, Geist.
Die überwältigende Mehrheit der Menschheit hat sich für diese Annahme voraus Genehmigungen erteilt, die eine und einzige "Ausgang".
Das heißt, speziell, seine Löschung, wenn Organversagen von jedem.
Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass, wenn die Auslöschung des Individuums für das Auftreten von Organversagen, was bedeutet, dass "nicht mehr leben", das Ergebnis ist unvermeidlich ist Ihr exitinção als physische Existenz.
Doch angesichts der organischen Zusammensetzung, die gebildet werden, Körpermaterie, vergänglich und Seele, Geist, diesen letzten Teil, weil es "übernatürlich" ist. Ihre spezifische Virtualität.
Daher ist diese Virtua für nicht materiell sein, vorherrschen, deren Schicksal (...) angesichts ihrer Komplexität und "inacesssibilidade" kennen die "Ins und Outs" in unserer materiellen Welt.
So suchte unser Diskurs die genaue Richtung ein paar Überlegungen zum Thema zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário