domingo, 20 de novembro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 238
Der Gedanke ist abstrakt es notwendig ist wirklich etwas zu materialisieren und machen (...) wir uns vorstellen, wie möglich passieren.
Vor allem durch die Überzeugung der Tatsachen und wahren Gründe, warum wir glauben, und lassen keinen Zweifel.
So wissen wir, dass es eine einzige, in Echtzeit ist über unser Leben Vorsitz, als die Zeit zum Beispiel die Existenz von "jemand" in einem Körper zu leben, die physische und materielle Zustand ist.
Die auf dieses Gebot in der Menschheit im Allgemeinen und insbesondere Person zugrunde liegt, bestimmt, wie eine Bedingung "live" in einem Körper-Materie, vergänglich, die Bedingungen der Naturgesetze vorgelegt.
Dieses Phänomen, das im Leben von "jemand" und klar in der Menschheit auf, die diese Situation Strom und leben, die die Zukunft und ihre Folgen und ihre Unumkehrbarkeit vorsieht.
Was bedeutet es, das ist das Ergebnis eines bestimmten Ereignisses auf den Fall des Lebens, das wir leben, zu wissen, dass unweigerlich zu beenden, wenn Organversagen von jedem.
Die Zeit ist sicherlich nicht "unwirklich", im Gegenteil, ein sehr präsent in unseren Köpfen, noch viel weniger etwas Fiktion von der Realität (...).
Es wird nur als geistige Übung nehmen, zu prüfen, dass die Zeit ihren Anfang "das Leben von jemand" hat auf der Grundlage der Tag seiner Geburt, einer Existenz in einer Timeline, ob Mann oder Frau, deren Gültigkeit dieser Residenz als physische Existenz, in einem Body- zu leben Material kann lang sein oder nicht.
Vor allem, weil die Zeit für das Leben einer Person, die variabel ist, insbesondere seine "Langlebigkeit", was sein wird, die als ein "irdisches Leben und materielle Leben", in unserem globalen Raum lebt reicht so lange wie möglich.
Die Zeit wird es auf unbestimmte Zeit in der "Timeline" dauern, weil er gegeben, die Spezifität immer seine ständige und schrittweise Weg in seine Kreisbewegung fortsetzen.
Weil die Zeit hat es immer gegeben, vor der Menschheit zu sein, hat es eine besondere Aufgabe, die auch seine "Design" ist.
Im Laufe ihrer Existenz konvergieren alle Mengen, Natur und Übernatur, die physische Sammlung mit der facettenreichen Vielfalt und ganzen Weltraum, also die Zeit "Benchmark" unserer Zivilisationsgeschichte zu sein.
Allerdings ist der Begriff der Zeit auch das "Paradigma" von zyklischen Entwicklungen, die die Vision von "Tag und Nacht" in eine sorgfältige und ständige Abstimmung koordiniert, dass die Stationen in "Symbiose", in dem die Sätze der Einstellung "unermesslichen Zeit."
Altenadamente werden durch gleiche Perioden erzeugt, unabhängig von den atypischen Schwankungen der Unvorhersehbarkeit der physischen Komponente, die die Zeit sorgfältig regelt.
So suchte unser Diskurs in die richtige Richtung ein paar Einsichten über das Thema zu lassen "die Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário