domingo, 2 de outubro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 196
Die Zeit ist die Analyse auch bestimmte Perspektive ein Bild, das eine Reihe von Ereignissen markiert, die zu einem bestimmten Zeitpunkt im Leben eingetreten ist "jemand."
Im Leben und in der Zeit, die wir in der Anfälligkeit einer Liste von Situationen leben, sind vorhersehbar, weil die Unvermeidlichkeit eine Konstante im Leben der Menschheit ist.
Diese Situationen, die unter anderem durch einige Kollateralschäden in der "gezielten" durch die irreversible Kontingenz gekennzeichnet, auf die Sinnlosigkeit geworfen wegen der Geißel der Prekarität zunehmend ausgeprägt.
Faktoren bei seiner Entstehung auf die strategische Verlagerung Kostenreduzierung zu Rohausbeute im Vergleich ist unzureichend, um eine Reihe von Bedingungen zu erfüllen.
Sind die Unternehmen in einem Kontext der schwierigen wirtschaftlichen Deckung, mit der Ausbreitung der Globalisierung arbeiten, die zum Teil Dividenden reduziert, weil diese knapp sind.
Diese Kollateralschäden, die alle über dem Platz passiert, hat immer wieder gewesen.
Die Zeit im Leben von "jemand" erfordert eine gewisse Stabilität, aber wankt (...), die ein Gleichgewicht in allem sucht Sie tun.
Dieses Gleichgewicht ist in der Regel "später" wickelten die Erfahrung einiger Zeit konfrontiert, die aufgenommene Praxis jedoch den Fall von Lösungen zu Fall, wenn auch teilweise ähnlich, gibt es Unterschiede.
Zum jetzigen Zeitpunkt verwalten wir verschiedene Aktivitäten, und die Klarheit über die Situationen sind die Prioritäten für diese sind wichtig und dringend.
Die neue Realität einer globalisierten Welt erfordert eine Sorge in die Art und Weise zu ändern, in dem das Recht Paradigma Ansatz auf andere neue Fälle für die Analyse einer bestimmten Situation dient, der diese Realität wiedergibt.
Die Forderung der Gesellschaft die wichtigsten Anliegen in der wir leben, haben wir uns mit Überzeugung, dass die körperliche, geistige und soziale Wohlbefinden die Faktoren für die beste Leistung der Funktionen sind für die "jemand" verknüpft werden müssen.
Die Zeit, die Notwendigkeit zeigt, zu ändern und zu organisieren, angesichts der materiellen Welt wir leben, weil es immer wieder Relativität ist, passieren die Veränderungen im Leben.
Die Umstände der Studie legen nahe, eine Methode, die für eine Tätigkeit insbesondere arbeitet, zeigen die Lebenserfahrung, dass die Zeit so wichtig ist.
Es zeigt uns das Ergebnis, das wir das Gleichgewicht im Gesicht des Lebens zu bekommen, weil es durchsetzungs in das, was Sie tun, es ist ein täglicher Kampf, die gute Ergebnisse zu erreichen sucht.
Allerdings ist das Leben, das wir leben Material, und unterliegt daher vor allem, weil die menschliche Spezies organisch durch Körpermaterie gebildet wird.
Zogen, um ein "Leben stuff" zu leben, während die physische Existenz, zwangsläufig werden wir einen zeitlichen Existenz haben, die X oder Y sein kann, was bedeutet, dass die physische Existenz von "jemand" verschiedene von Person zu Person.
Kurzlebigkeit des "materiellen Lebens", das diese vorhanden ist, die wir leben, ist eine Tatsache, weil die physische Existenz endet, klar, wenn jemand zu leben, scheitert.
Wir haben gesagt, dass wir durch die Körpermaterie organisch gebildet werden, ein Teil und eine andere Seele-Geist.
Letztere herrscht, weil es übernatürlich, eine bestimmte Bedingung, Seele-Geist.
In Anbetracht der Komplexität von aflorarmos die "Ins und Outs" der Virtualität ist jedoch ein Paradox wir auf eine Realität extrapolieren kann (...) nicht zugänglich.
So schließen wir, dass es der Menschheit verboten ist, seine Kenntnisse, um diese zu beenden "Unzugänglichkeit bedeutet eine andere" Dimension des Lebens ", die sich von diesem Strom in der wir leben, die zum Zeitpunkt des Konkurses der physischen Existenz von auftreten wird" jemand. "
So suchte unser Diskurs in die richtige Richtung noch mehr Einblicke in das Thema der "Unumkehrbarkeit der Zeit" .António Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário