terça-feira, 4 de outubro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 198



Dienstag, 4. Oktober 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 198



Es ist die Neigung, die die Realisierung von etwas übersetzt, die (...) für einige Zeit zu erwarten war, war es möglich, einen vorgegebenen Weg zu folgen, auf den Wunsch erreicht werden.

Im Leben, das wir leben, beschäftigen wir uns mit Gewissheiten und Ungewissheiten, und die Unsicherheiten haben dann bitteren Geschmack vor allem die Negativität, die krank.

Die Enttäuschung über die durch die negative Performance aus Versagen, verursacht Frustration, einen melancholischen Zustand durch Versagen gekennzeichnet.

Die Defizite notwendigerweise eine ganze Situation entziehen und bestimmte Perspektiven Bedingung, die gewünschte Wirkung zu haben nicht die geistige und emotionale Zustand zu beeinflussen.

Es ist verständlich, dass alle eine erfolgreiche Erfahrung in einem bestimmten Kontext, die "Lektionen" zu zeichnen, weil sie vernachlässigt wurden und Versagen war unvermeidlich.

Es ist die direkte und notwendige Folge der Rahmen, der genau bestimmten Perspektive gewährleistet, vor allem für ihre Erfahrung in der Bilanz die Überzeugung geäußert, dass kein Zweifel an der Machbarkeit verlässt.

Alles, was ist, ist der Kontrolle der Analyse und Beobachtung von bestimmten Annahmen unterworfen, wenn Sie für oder gegen, und der beste Weg nach vorne als die geeignete Lösung angezeigt.

Die Zeit hat, um die Unumkehrbarkeit ergänzen, die speziell für diesen Zweck definiert wird, um den Moment des Konsums und die ganze Timeline, weil sie in dieser engen Beziehung lebt.

Mit dem alleinigen Ziel ihrer Spezifität momentane Neuheit ist, dass in der heutigen Zeit irreversibel etwas (...) werden, aber, und während der "Apogäum von diesem Moment", weil historische Tatsache als solche aufgezeichnet (...).

Es ist kategorisch und entscheidend, vor allem, weil die Unumkehrbarkeit bereits von einem Leben erlebt "gelebt", dass die Bedingungen solcher Augenblick war es, als solche (...) gesehen Bedeutungslosigkeit zu reduzieren.

Wenn jedoch dieser Zeitpunkt ", fügte etwas" ihm haben traurige Berühmtheit zu geben, wenn ja, die Zeit oder Moment des Ruhmes als relevante Tatsache zu melden ist, bemerkenswert.

Die Erfahrungen sind gut oder schlecht, und das erste, das Gefühl des Wohlbefindens, tröstend, in denen eine vollständige Neigungen, die in guter Veranlagung führen lassen.

In der Tat gibt es ein tieferes Verständnis für bestimmte Fälle, die negative Gefühl von etwas (...), die Verworfenen, deren Bedeutung für ihn als grotesk zugeschrieben wird.


Allerdings ist die Frage bestimmt Haltung, dass "Ursache" Beschwerden, gibt eine gewisse Reizbarkeit, einen unzulässigen Zustand für Reflexion, vor allem für innen verwundet, unbewusst, aufgrund zu depressiven Symptomen, die oder nicht auftreten kann.

Die Menschheit hat normale Beziehung mit der Zeit, da die Geselligkeit der "lange Zeit" abgelaufen ist, eine Mitschuld, die sie unauflöslich vereint.

So suchte unser Diskurs die genaue Richtung ein paar Überlegungen zum Thema zu verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário