segunda-feira, 10 de outubro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 204
Die Zeit bedeutet auch eine Reihe von Ereignissen, einschließlich einer gut, andere nicht, für eine Seite.
Vor allem für jene Momente, die nicht erfolgreich ist, durch die Aufhebung und die Möglichkeit für etwas waren, die irreversibel geworden ist.
Auf der anderen Seite stehen die Nostalgie (...) einen Zustand von Impotenz Gefühl auf diese Behinderung markiert, sowie erhöhte Frustration begleitend durch Ungleichgewichte ausgerichtet.
So ist die nostalgische Haltung ist auch im Besitz von etwas unwiederbringlich, was hätte geschehen können, aber wegen der emotionalen Wirkung, notgedrungen, neutralisiert, um das positive Ergebnis.
Perspektive etwas, das stattgefunden hatte, wenn es etwas Positives erreicht wurden, ändert sich die Idee der deprimierenden Zustand, Gesicht Trauer nieder, es wie eine vollständige Stabilität und Konsistenz aussehen zu lassen.
Diese Täuschung entsteht durch Unklarheit, ein depressiver Zustand hat sich in den immer noch latent Bedenken von einer solchen Möglichkeit nicht "geheilt".
Nostalgie erwies sich als ein natürliches Interesse für einen anormalen Zustand zu sein, die "jemand" Gesicht bestimmte unerwünschte Situationen ergreift.
Die zunehmende Instabilität der Situation, die mehrere Ursachen hat, wo die Menschen depressiv werden, verlieren die Freude, Selbstvertrauen, weil sie leer fühlen, ein Zustand, der zu Herzen geht und das sind im Unterbewusstsein verankert.
Diese Tatsache schafft Beschwerden für Negativität, bei gesunden Menschen, die waren, traurig durch emotionale Apathie und Bewegungslosigkeit betroffen von mentalen und psychischen Zustand charakterisiert werden.
Im Leben und in der Zeit, die wir leben, eine Reihe von Situationen, in dieser absoluten Realität gelingen, die das Leben ist "jemand."
Wo natürlich geht alles nicht als unsere Wünsche, eine diametral entgegengesetzte Situation unsere Position, um Schwächen setzen oder nicht.
In Abhängigkeit von der inneren Stärke der einzelnen, in dem die intrinsische Natur des Spezifika von Person zu Person, variabel sind, was den Unterschied.
Nostalgie hat als Hüterin seinen Geisteszustand, eine Prädisposition, so dass jede Situation konfrontiert, es sei denn, es auf diese sensiblen und anfälligen Zustand erreicht.
In einigen Experimenten fanden wir, dass, während die menschliche Spezies, organisch aus zwei Teilen, der erste ist, dass wir wissen, weil wir als physische Existenz in der materiellen Welt leben.
Doch die andere Partei, weil es eine bestimmte Bedingung, so ein anderer "Status", die nicht wesentlich ist, und dieser Teil besteht aus diesem Zustand des Geistes, die zerbrechlich anfühlt.
Diese Schlussfolgerung stellen wir fest, dass auf körperliche Schwäche, in der Tat in Zusammenhang haben rezidivierende gewesen, behandelbar ist mit natürlich ist.
Aber als die Seele oder geistigen Zustand, diesem besonderen Aspekt, der sehr "komplex" ist, weil es eine ganze geistige Eigentum beinhaltet, die irreversibel erreicht wurde.
So reflektieren wir, dass diese andere Komponente, die nicht Sachen ist, die Teil waren, wobei die Behandlung von Depressionen ist langsamer, natürlich.
Vor allem das geistige Feld, auch wenn wir diese Realität (...) konfrontiert sein "Unzugänglichkeit" aussprechen konnte nicht etwas zu extrapolieren, die nicht wesentlich ist.
Dementsprechend ist es sinnvoll von der Welt zu sprechen, wir leben und die Erfahrung, dass die Menschheit die physische Existenz hat, während ein "Leben stuff" leben.
So ist unser Diskurs die genaue Richtung gesucht lassen wir Ihnen einige Einblicke in das Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit" Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário