sexta-feira, 4 de novembro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 226
Die Zeit ist eine ständige Lehre und durch notwendige Konsequenz "leben" die Größe der Zeit zu verstehen, so scheint es, immer das gleiche zu sein, aber es ist nicht.
Wenn wir das jeden Tag betrachten bekommen Sie älter sind die Zeiten nicht alle gleich sind, für die Person, insbesondere, weil der Verschleiß, wenn auch nicht seine Wirkung nicht bemerkt fühlen.
Die allmähliche Alterung in der die Menschheit ist von erhöhter Organversagen im Laufe der Zeit unterworfen.
Teil des menschlichen Zustandes Altern ist ein Zyklus, der einen natürlichen Verlauf folgt, durch die Notwendigkeit, übersetzt zu "leben" gesund, unabhängig.
Diese Autonomie muss vorhanden sein, damit die Person würdig zu fühlen und nicht als "Last" für andere.
Es sollte den Moment des "Alter" als etwas Ernstes zu sehen ist, wo vorbeugende Maßnahmen Ort Unregelmäßigkeiten zu halten haben, zu erhalten und eine bessere Lebensqualität und Wohlbefinden.
Für einige Menschen, kommt wie die invigorate Erwachsenenalter zu bringen und einen Kurs des Lebens, dass die rechtzeitige und Kontingenz des Lebens wieder aufnehmen, die diese Möglichkeit zu haben, das Wohlbefinden nicht möglich war, auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite, eine Reihe von verschiedenen Arten von Einschränkungen wie Familie, Arbeit, Stunden Zwänge, viele unerwartete, Krankheiten und anderen Behinderungen, die finanzielle Situation.
Daher führte zum Rückgang der betroffenen Person, die sich auf bestimmte Situationen gezwungen sah, und das ist, wie die "Lebensabend" versucht, zu genießen, was das kräftige Leben Dienstprogramm nicht haben kann.
Die Geschichte eines Lebens durch "jemand" gelebt hat, ist auch ein Lernen, die Vergangenheit zu erinnern, wird es durch die Bewertung einiger Zeit charakterisierte er "irgendwo" in der Phantasie war.
Die Unumkehrbarkeit, die dieses Mal jetzt verbraucht als Nostalgie (...) in Erinnerung bleiben, weil im Laufe der Zeit diese Momente gerüttelt hat einige negative, vor allem die Schwierigkeit dieser Strecke.
Es absorbiert die sozialen Probleme, die Bedeutung, die soziale Werte das Leben der Menschen darstellen, einschließlich:
Zwanghafte Auswirkungen der Reform, das Fehlen der Kernfamilie und sogar das Aussehen der Stadtumbau, die radikal das Gesicht verändert, die verwendet wurde.
Faktoren ergeben sich negativ auf das soziale Problem, dass "Alter" steht, über das Stigma, das einige die Erfahrung des Lebens in einem Hause fühlen.
Neben noch soziale Beziehungen beeinflussen, die "alten", ausgedrückt durch das Bild von Schwäche oder einer Behinderung zu sein bleibt.
Im Vorgriff auf unseren Diskurs können einige weitere Einsichten über das Thema der "Unumkehrbarkeit der Zeit", machte auf diese Weise verlassen. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário