quarta-feira, 14 de dezembro de 2016
"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 262
Das Leben ist vergänglich ein natürliches Ereignis, angesichts der Besonderheit, dass das Leben ist dieser Aspekt, der einzigartig ist, weil es flüchtig ist, als Design-materiellen Lebens.
Die materielle Welt, das ist die Gegenwart, in der wir leben, ist es nicht möglich, Wissen über die "Übernatürlichen" zu haben, weil ein weiterer Schritt (...) bei einem Ausfall dieses Leben Material passieren.
Es bedeutet, dass das Scheitern der materiellen Welt haben diese Erkenntnis ist, dass die Inkompatibilität zwischen "Übernatürlichen und dem Material."
In Bezug auf die "Sachen" haben wir diese Erfahrung in unserem Körper Materie, vergänglich, während die physische Existenz eines "Leben stuff" zu leben, weil wir so organisch gebildet werden.
Wie für die "Übernatürlichen", weil es etwas seltsam, jenseitige, nicht auf die materielle Welt beschränkt, eine diametrale Opposition, die sie trennt.
Natürlich, was es "Material" ist, auf die Frage bezieht, die "übernatürliche" ist, ist ein Zustand jenseits der Materie Überlegenheit "Erhabenheit".
Dies ist die Buchung nach der Erfahrung dieser aktuellen "Leben stuff" wir leben, wenn es ihr Aussterben von Organversagen, während physische Existenz in einem Körper-Materie zu leben.
Welche, dass diese vom Aussterben, die in "bestimmte Person" als physische Existenz zu sagen, ist in einem Körpermaterie unter den Bedingungen der Naturgesetze, die unweigerlich endet leben auftritt.
Der Lauf der Zeit (...), wird desactualizando "bestimmte Person" bezeichnet, während die physische Existenz, ein "Leben stuff" zu leben, immer kurzlebig sein irdisches Aufenthalt immer, weil mehr seine Endlichkeit des Lebens nähert.
Es gibt jedoch Zeiten, stehen die unbeschwerte Leben, es scheint, dass wir ein "zusätzliches Leben" leben etwas, das hinzugefügt wurde, ein Gefühl, das hinzugefügt wurde, weil es nur ein Glaube ist, das Leben läuft schön, Business-idem, und so weiter, dass das Leben ist eine Partei (...).
Aber es gibt andere nostalgische Momente aufgrund einer Reflexion, eine Einsicht, die das Unter den Kern durchkämmt, gibt es Murren, Geschwafel, Verwirrungen, ein dunkler Zustand ergreift.
Denn es wird der Wert des Lebens betrifft, wie in der Tat wird angenommen, dass das Leben, das wir leben, ist nicht "ewig", und diese Nostalgie bedeutet auch Verantwortung, denn es wird beurteilt, wie wir das Leben zu nehmen?
Dies beunruhigt uns Besessenheit, weil der Wunsch und die Bereitschaft zu "live" über alle Hindernisse und Schwierigkeiten, sondern durch die Irreversibilität der Zeit zu überwinden, weil die Bedingungen, auf der einen Seite, wird unsere Konstruktion organisch geschwächten, während die physische Existenz.
Darüber hinaus, weil von vornherein, dass die physische Existenz zu wissen, einem materiellen Körper, ist eine zwingende Voraussetzung, da eindeutig die Verschlechterung des Materials endet, vergänglich, was der Fall der Menschheit.
Also diese Erwartung lassen wir den gegenwärtigen Diskurs über unser Thema "Unumkehrbarkeit der Zeit" mit diesen Überlegungen. Antonio Cardoso
Subscrever:
Enviar feedback (Atom)
Sem comentários:
Enviar um comentário