domingo, 18 de dezembro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 264



Im Leben von "jemand" Zeit ist ein wichtiger Meilenstein, weil es durch diese Dauer der Zeit ist, die aufzeichnet: zum Beispiel die Geburt von "jemand", die als menschliche Existenz, dass die Zeiterfassung Tag X zu zählen beginnt und Zeit Y.

Diese Daten folgen "bestimmte Person", wie er zu Beginn seiner Existenz des Lebens, die genießt.

In der Tat ist es wichtig, eindeutig etwas dieser Aspekt so wichtig im Leben von "jemand" zu buchstabieren, so ist es, dass die Zeit eine wesentliche Determinante Präsenz.

Eine Abstraktion so (...), ist dieses Phänomen der Zeit, aber wir fühlen seine Wirkung, wenn wir, dass diese Passage aus "jemand" im Laufe der Zeit in Betracht ziehen.

Das Gegensatz dazu hat sich wiederholt um dieses "großen Fehler", sagen zum Beispiel gemacht, dass "Zeit damit verbracht" (...) die Wahrheit ist, dass wir, die wir durch ihn ging, weil er seinen endlosen Marsch geht weiter (...) .

Es genügt zu denken, dass zu einem Zeitpunkt unserer Existenz, die unbedingt einen frühen X hatten, sind die ersten Jahre des Lebens, nach der Pubertät, Jugend, Erwachsenenalter und Alter.

Allerdings war die Zeit, dass zu Beginn unserer Existenz, immer weiter, und wir begleiten.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind wir im Alter von jeweils mit dem Alter X, Y und Z, sondern leben in einer Langlebigkeit, die in der Zeit fortschreitet.

So kommt es, dass zwangsläufig enden, dass unser Aufenthalt während physische Existenz ein "Leben stuff" zu leben.

Was bedeutet es, als physische Existenz zu beenden, weil wir organisch um Körpermaterie gebildet werden, vergänglich, vorbehaltlich seiner natürlichen Abbau.

Denn das, was die Sache ist, ist es wahrscheinlich, unterliegt den Naturgesetzen zu sein, also organische Materie, die die menschliche Spezies auch integriert ist.

Wir wissen aber zusätzlich gibt es eine vielfältige Palette ist, die Dinge des Lebens, die einen Anfang haben, was sein Design ist, und unweigerlich den Tod des Körpers, aber dieser Kurs der Existenz als einen lebenden Organismus, Wachstum und Reproduktion auftritt.

Aber wie die menschliche Spezies, die entwickelt und Gestalt eines lebenden, dass sein ist, aber mit einer Spezifität, die natürlich einen Unterschied macht, haben den Willen und Vernunft, weil es vernünftig ist.

Damit die Fähigkeit des Geistes erlaubt Rückschlüsse nach der Reflexion zu erreichen, eine Speicher Übung von Annahmen oder Räumlichkeiten haben ihre gebildete Meinung, was die Ursache und Wirkung verbindet, und dass die menschliche Natur von entscheidender Bedeutung ist, zu akzeptieren, einreichen oder zu verweigern.

Diese Besonderheit macht den Menschen rational zu sein, die die "Größe des Geistes (...)" verwendet, die logische Argumentation enthält, die Vernunft und den Willen, den freien Willen.

Tatsächlich liegt der Unterschied besteht zwischen Vernunft und andere Formen des Bewusstseins in der zugrunde liegenden Tatsache, daß das Denken die rationellere ist (...), nachdenklich, tolerant und bewusst dachte, ausgedrückt in einfacher Sprache zu sein, wahrscheinlich für seine Beweise.


So ist unser Diskurs in Erwartung verlassen schlecht einige Überlegungen zum Thema "irereversibilidade Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário