sábado, 17 de dezembro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 263




Die Tatsache, dass die Zeit ein echtes Ereignis und Beton (...), da die Lebensdauer von "jemand" ist beschränkt auf eine bestimmte Zeit, als eine Grenze, um die bestimmte Zeitdauer zurückverfolgt wird.

So ist das Leben "jemand", während die physische Existenz, in der gegenwärtigen materiellen Welt zu leben, mit all den Motivationen durch starkes Design markiert darüber hinaus, die mit der menschlichen Natur durch den Wunsch oder Ehrgeiz.

Allerdings ist das Leben von "jemand" durch verschiedene Ereignisse gefüllt, die auf seine Existenz als Mensch beziehen, die ist natürlich, wahrscheinlich ein ganzes Universum Situationen zu decken.

Tatsächlich sind alle Projektionen, die für die Zukunft in der nahen Horizont, als erreichbar, vor allem der positive Geist, die sie füttert, das leitet sich von "Phantasie", die weiteren Erwartungen erhöht vorsieht.

Und folglich erzeugt es Fitness, basierend auf Talent "etwas Neues" zu entwickeln, die Kreativität übersetzt, in der Absicht für Handlungen und konkrete Maßnahmen zu verwirklichen.

Im Leben und in der Zeit in der wir leben, ist es klar, dass manchmal notwendig erscheint, um "die Zeit verlängern", als ob das möglich wäre, doch ist diese "Illusion", weiterhin die Menschen zu beeinflussen, übernehmen zu machen, wenn es "mehr Zeit" war vielleicht zu mehr Aktivitäten, Handlungen oder Aktionen ausführen.

Dies ist der Antragsteller, die "Zeitmangel", weil die Zeit nicht ausreichend vorhanden ist, eine Reihe von Aktivitäten zu betrachten Sie tun möchten.

Die tägliche Zeit, in der bestimmte Aufgaben auszuführen, eine Zeit, um ihre Erfahrung stehen, ist nach wie vor unzureichend, weil sie mehr (...) tun wollen, aber der Tag vierundzwanzig Stunden, je nach dem Grad der Notwendigkeit und Dringlichkeit verteilt.

Daher ist es natürlich, dass einige Aufgaben, da sie nicht hergestellt worden sind, können auf den nächsten Tag übertragen werden, jedoch die Grundbedürfnisse sie unbedingt erfüllt sein müssen.

 Zeitmangel ist ein Beweis, viele Menschen haben geschäftigen Leben, zusätzlich zu den täglichen Aktivitäten, eine Reihe von Projekten, die Zeit fehlt, weil es nicht richtig verwaltet wird.

Die modernen Zeiten durch große Vielfalt aus, wo einige Verpflichtungen sind zwingend notwendig, werden in der Regel zu Beginn eines jeden Tages synchronisiert und sind in der Zeit wiederholt, weil es unmöglich ist, diese bereits internalisiert Mechanisierung in Menschen zu unterdrücken.

Was passiert, ist, dass sie einige Tätigkeiten oder Aufgaben wie breit "Timeline" durch andere ersetzt werden unterdrückt, oder schon fertig durch ihre Abwesenheit, weil sie veraltet sind oder bereits ihr Ziel oder Zweck erfüllt.

Der Faktor "Zeit" ist sehr wichtig, haben sie auf die Gnade zur Verfügung, es ist in der Tat ein großes Glück zu Stress erlaubt und fördert eine bessere Lebensqualität, die Erschöpfung reduziert und die hektische Lauf um den Tag zu Tag .

Deshalb täglich beobachteten wir, dass die Zeit, die empfohlen wurde, hat sich verändert, müssen Sie sich erholen ", die Zeit verschwendet", und es kommt vor, dass manchmal nicht dieses kostbare Gut zu monetarisieren wusste.

Jedoch ist die "Irreversibilität" reduziert die Erwartungen macht manchmal nicht vorhanden oder "Null", weil die Zeit für ihn war, wurde missbraucht, und die signifikante Zeit war es aufgehört unter "irreversible und kategorischen" sein.

Die "verlorene" Zeit ist das Sorgen, vor allem für diejenigen, die können einen vollen Terminkalender haben nicht rechtzeitig ein, denn zu dieser Aufgabe, die noch zu tun bleibt, so notwendig wie unverzichtbar.

Zeitmangel ist durch seine konkrete praktische Anwendung ausgedrückt, bestimmte Tätigkeiten auszuführen, und wenn ignoriert, stark andere Synergien beeinträchtigen, mit der Folge irreversible Kollateralschäden.

Die Auswirkungen der Zeit in das Leben der Menschen ist gesund, vor allem wenn man vor ihm sind, das Gefühl der angenehmen zu besitzen und zu wissen, wie es zu benutzen, vermittelt Vertrauen und Ruhe.


Somit kann im Vorgriff auf unseren Diskurs noch einige Einsichten über das Thema der "Unumkehrbarkeit der Zeit", machte auf diese Weise verlassen. Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário