sexta-feira, 30 de dezembro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 269




Die Zeit ist auch das "erhabene Moment", die so schön und großartig übersetzt, weil sich etwas verändert (...) einen anderen Weg zu geben, die ein gewisses Maß an Qualität erreicht.

Wie alles im Leben, ungezügelte Besessenheit auf der Suche nach "Perfektion", jedoch ist es nicht nur unmöglich, aber es gibt keine (...).

Wenn wir in unserer "unvollkommenen" Welt betrachten, wie können wir Perfektion erreichen?

Perfektionismus ist in der Tat jene Menschen, die so verinnerlicht, psychische und neurotische Störung, bei der eine bestimmte Person fühlt sich konstant Unzufriedenheit mit der Leistung, unsicher selbst zu sein, als es tut.

So führt es uns zu dem Schluss, dass die Pseudo-Perfektion, mehr ist als "Halluzination", aber wir können nicht die Haltung einer bestimmten Person zu schmälern, die "ihr Bestes" tun will.

Diese Haltung ist lobenswert und herrscht gegenwärtig von heute, als Beispiel: Es gibt Leute, die sagen: ". Ich bin ein Perfektionist"

Diese falsche und untypische Gefühl der Wahrheit ist nur ein "Anspruch" eine Vermutung der Wirklichkeit.

In der Tat gibt es Menschen, die bestimmte "Eitelkeit" zeigt und wollen von den anderen verschieden zu sein, und manchmal, vor allem, weil sie versuchen, "anders" zu machen, mit mehr Verantwortung, Disziplin, Diskretion, schließlich eine von Adjektiven Liste, die wirklich notwendig ist, zu berücksichtigen, .

In diesem Gedanken Linie, dass "Perfektion" ist "unmöglich" beinhaltet eine Reihe von Anforderungen, nach denen übergegangen, auch vergessen kann nicht sein.

Berichten zufolge die Annalen unserer Zivilisationsgeschichte, dass "die Menschheit" geboren "unvollkommene (...)", wie es in der Tat alles, was unsere Welt heute prägt, ist "unvollkommen" in der Tat.

Perfektion ist nicht auf unserer gegenwärtigen materiellen Welt beschränkt und vergänglich, sondern "eine andere Dimension", die nicht wesentlich ist, etwas Übernatürliches, von dessen "Konturen dieser Realität" diametral entgegengesetzt, die zu wissen, "die Zwecke dieser Erhabenheit."

jedoch erfahren wir ein "Leben stuff", weil wir organisch um Körpermaterie gebildet werden.

Und Untergebenen ein "Leben stuff" zu leben, damit ihre Kurzlebigkeit Gesicht, wird es deutlich das Organversagen beenden, die als physische Existenz gebildet werden ein "Leben stuff" zu leben.

Also, um das Thema "Perfektion" Rückkehr ist nur nur eine "Vermutung", es ist klar, was gut ist und Mensch preist, wenn dieses Wort "Vollkommenheit" ausgesprochen wird.

Vor allem, weil es etwas veredelnde ist, weil die Menschen auch beurteilen, wie groß dieser Grad ist so hoch.

Die "Perfektion", wie für uns, ist eine Fiktion der Wirklichkeit, ist das, was wir intensiv wünschen, jedoch ohne die Dose.

Es ist erwähnenswert, die Haltung der Menschen das "Maximum" Exzellenz wollen ist in der Tat die "Vollkommenheit", aber es ist unmöglich, es in unserer materiellen Welt zu haben.


So kann die Erwartung, ein paar Überlegungen zu unserem Thema verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário