sexta-feira, 23 de dezembro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 266



Verfolgt eine Richtung Mittel entlang einem bestimmten Weg fortzusetzen, die in Beton zu einem Ziel führt (...).

Es ist, was im Leben geschieht, werden wir leben hartnäckig bestimmten Weg folgen ein Raum, der gekommen sind, jedoch in einer Richtung zu seinem Ende.

Wenn man bedenkt, dass die Gegenwart "materielle Leben" zu leben, weil es in der Menschheit diese Residenz "Erdenleben und materielle Leben" implizite ist, die leben müssen müssen.

Dieser Imperativ Unterwerfung der Menschheit im Allgemeinen und die bestimmte Person ausgeübt wird, synthetisiert in der Tat, dass dies das aktuelle Leben wir leben.

Diese transzendentale Schein auf die Menschheit auferlegt, zu sagen, dass eine Bedingung ist, dass bestimmte Person ein "lebendes Material in einem bestimmten Körpermaterie zu leben gezwungen ist, während die physische Existenz.

Die "materielle Leben", die auf die menschliche Spezies auferlegt wird, einmal im globalen Raum getaucht, wo wir in der Erfahrung dieser materiellen Lebens zu verorten, ist eine Tatsache, weil es das einzige ist, die wir haben, und wird durch jeden von uns als Existenz erfahren physische in einem Körper-Materie zu leben, vergänglich.

Das gegenwärtige Leben ist eindeutig keine "endgültige Leben", weil sie einen flüchtigen Passage durch diese materielle Welt endet, ist das, was die Menschen haben diese seltsame Mission als "Sarkasmus", durch Ironie geprägt, schließlich ist nicht ein "legitimes Leben", aber notwendig für in eine andere Dimension des Lebens katapultiert "übernatürlich".

So viel wie wir die "Konturen" wissen wollen, die das Ende eines jeden von uns umgibt, eine Gewissheit ist absolut, diese Welt Material ist, haben wir eine materielle Existenz, werden wir als physische Existenz zu beenden, die Auslöschung unseres Körpers Materie, vergänglich.

Weil wir organisch um Körpermaterie, vergänglich, unterliegt den Naturgesetzen, und als direkte Folge für deren Abbau gebildet.

Für eine lange Zeit, dass die Wissenschaft etwas über die menschliche Natur zu entdecken sucht, warum es endet?

Wir haben eine Antwort: Wenn wir jetzt organisch durch Körpermaterie gebildet werden, vergänglich, logisch, dass die Materie ist anfällig für einen Abbau, weil der Körper, die gebildet werden, durch Organversagen verschlechtert, was zu sagen ist, dass ausgelöscht wird.


Das gleiche bedeutet, dass diese Person "links zu leben", weil der Körper nicht mehr das Leben hat, die durch eine allgemeine Dysfunktion Syndrom, speziell, seine Organversagen Aussterben unvermeidlich ist.

Somit ist das Thema der Menschheit "leben" eine physische Leben den Anschein eines "Vorzimmer", weil zu erwarten ist, (...), und ihr Ende ist unumkehrbar.


Diese Erwartung, dass unsere Rede einige weitere Einsichten über das Thema kann verlassen "die Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário