quarta-feira, 21 de dezembro de 2016

"Die Unumkehrbarkeit der Zeit" (...) 265




Das Leben ist ein echtes Phänomen und Beton, vor allem, weil diese außergewöhnliche Präsenz in jedem von uns, aus dem Besitz des Lebens entstehen, ist eins und unteilbar ist wunderbar, eine wahre Exzellenz (...).

Es ist ein Beweis dafür, diese Realität, weil es Männer und Frauen vermenschlicht die sich als solche behaupten (...), die Inhaber eines physischen Existenz in der "Timeline", sondern ein "Leben stuff" zu leben.

In diesem Zusammenhang und die Existenz von Mann und Frau wird durch die "Essenz des Lebens" aus, was der Grund ist, zu sein, denn es gibt keine Erscheinung der Wirklichkeit, sondern konkret.

Wenn man bedenkt, dass in jedem von uns auftritt, wird die "Glut des Lebens" selbst, ein Gefühl von authentischen unerklärlich ausgedrückt (...).

Die auch von einer Person zu sein, ist, dass vor allem der Wert, zu glauben, dass Ihr Leben gibt, die Umwelt ihrer beruflichen Beziehungen, Arbeit und andere.

Allerdings gibt es Menschen, die nicht über die freundschaftlichen Beziehungen bei der Arbeit wollen, weil sie vorsichtig sind, weil eine Möglichkeit, anders zu sein annehmen, so dass seine Leistung nicht beeinträchtigt, da nicht bekannt ist, noch und Mitarbeiter und es vorziehen, diese zu handeln Art und Weise.

Im Leben und in der Zeit der wir leben, die das Wohlbefinden in allen Aspekten des Lebens sucht, natürlich, dass eine akzeptable Sorge als dringend unbedingt zu berücksichtigen ist.

Somit ist es eine gesunde Umwelt ist, dass in einigen Unternehmen praktiziert, wo die Interaktion glatt ist, gibt es eine Beziehung miteinander, wo Gespräche sind bequem und freundlich und es ist Zeit für eine Pause, Kaffee und mehr Unterhaltung.

Das Leben ist ein "Lernen" ständige Interaktion ist der Schlüssel zu diesen Beziehungen, Empathie, Respekt und Rücksicht sind Attribute berücksichtigt werden und sollte von allen praktiziert werden.

Das Leben hat in seiner Umgebung eine praktische Konnotation "Leben und Lernen", wie oft besorgt mit einer Liste von Situationen, die unter ungünstigen Umständen verlassen.

Und über dem Alltag reagieren, die Gewohnheiten, die nötige Motivation, aber nicht niederlassen und "Loslassen", um die Situation zu entwerten, weil es schädlich ist, sollten Sie sich umschauen und sehen, was nicht richtig ist, zu ändern, sicherlich werden die Ergebnisse anderer Unternehmen sein.

Die Zufriedenheit mit der Arbeit, wird darauf hingewiesen, dass alle Mitarbeiter, weil sie im Einklang mit einem Ziel sind, das Unternehmen zu dienen, so gut sie können, eine Herausforderung, die vor uns liegen, und ihre Funktionen harmonisch durchführen.

Mitarbeiter beobachten, da diese fruchtbare beruflichen Beziehungen sind, wie in der Arbeit mit guten Aussichten reflektiert, Produktion, deren Pegel ausgezeichnet, diese freundschaftlichen Beziehungen positiv ansteckend.

Es ist in der Tat in der Arbeitsumgebung, in der alle Mitarbeiter wissen, wie die Menschen zu wählen, die um dich herum sind, wenn man sie umgeben sind, die positive Synergie, die die glückliche Umgebung macht, und macht bei der Arbeit seiner Mitarbeiter Freude und Vergnügen zu fühlen.

Das Leben in der Tat ist voll von "Überraschungen" gutes Geschäft mit großer Zufriedenheit, die Arbeit, für die wir mehr Stunden zur Verfügung stellen, ist es natürlich, dass die Aufmerksamkeit auf Arbeitstätigkeit geneigt ist, ist es an dieser Stelle wesentlich.


So kann die Erwartung noch einige Erkenntnisse über unser Thema verlassen "Unumkehrbarkeit der Zeit." Antonio Cardoso

Sem comentários:

Enviar um comentário